• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

XDefiant

XDefiant
Firmen
Ubisoft Entertainment, Ubisoft San Francisco
Genres
Shooter

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Schön wäre es gewesen, wenn ich gestern überhaupt hätte spielen können. Wir haben zu zweit über mehrere Stunden hinweg immer wieder mal probiert. Als es hieß die Serverprobleme seien behoben haben wir genau eine Runde drehen können, dann ging der Spaß von vorne los. Sehr schlechter Release........
 

Joe

Frührentner
Schön wäre es gewesen, wenn ich gestern überhaupt hätte spielen können. Wir haben zu zweit über mehrere Stunden hinweg immer wieder mal probiert. Als es hieß die Serverprobleme seien behoben haben wir genau eine Runde drehen können, dann ging der Spaß von vorne los. Sehr schlechter Release........
Gegen 23 Uhr waren die Server dann gerichtet, natürlich doof, 4 Stunden nicht spielen zu können und das unter der Woche.
 

baum2k

Sonntagsfahrer
Am WE bin ich in der Heimat, Tantchen feiert 70.

Aber dann nächste Woche irschewann….Mo-Do kann ich schon mal nicht, aber danach sieht gut aus :D
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Meine ersten Runde alleine waren sehr deprimierend. Gefühlt sind nur Leute unterwegs, die die Betas hunderte Stunden gezockt haben müssen und jeden Winkel der Karten kennen. Ich lag gefühlt nur im Dreck und hatte gar keinen Spaß.
Gestern sind wir dann zu dritt losgezogen und das hat dem Spaßfaktor extrem gutgetan! Mit Absprachen und gemeinsamen Vorgehen wurden wir von Runde zu Runde besser und haben am Ende auch den ein oder anderen Sieg eingefahren. Wenn man hier einen 6er Trupp komplett vollmacht und sich mit den Fraktionen etwas abspricht, dürfte das wirklich richtig Laune machen. Mir gefällt sowohl das Art- als auch das Leveldesign bisher sehr gut. Jetzt noch einen Team Deathmatch Modus um ein echter Free2play CoD Konkurrent zu sein...... ;)
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Warne gestern auch mal zu dritt unterwegs und ich hatte auch das Gefühl, dass auf der Gegenseite vor allem Leute unterwegs waren, die sich deutlich besser auskannten. Aber spaßig war es trotzdem.
Nur der Battlepass bzw. der Fortschritt dort ist ja ein Witz. Keine Ahnung wie es ist, wenn man den kauft, aber ich habe da kaum Fortschritt gemacht. Und der macht das Spiel dann auch noch P2W wenn es stimmt, dass man da Waffen raus bekommt, auf die man sonst keinen Zugriff hat.
 
Oben