• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Verdammt, ich will stark bleiben ...
palpatine-im-too-weak.gif

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ikaruga - Der Shoot em up Klassiker ist gerade im Sale für 1,89€: Klick mich.

Diablo 2:R ist auch wieder mit an Bord für 13,19€: Klick mich.

Train Life - Orient-Express Train Edition - wer ein entspanntes Euro Truck auf Schienen sucht ist hier mit gerade 19,99€ mit an Bord: Klick mich.

Rare Replay: Wer keinen Gamepass hat und/oder einfach so auf Klassiker steht ist hier mit 7,49€ dabei: Klick mich.

Frogger: Auch ein Klassiker ist für 1,19€ zu haben (inkl. Pixelversion nicht nur die "Aufgehübschte"): Klick mich.

Pac Man gibts zwar auch um den Preis, aber da würde ich lieber auf die 4er Version mit Pac Man, Dig Dug, Gallaga und Mrs. Pac Man warten. Die ist auch alle paar Wochen im Sale und kostet mit 4 Spielen auch nur so viel wie ne Tasse Kaffee in der Stadt. Hat man IMHO einfach mehr von.

Zäpp

Moderator
Team
G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Metro Saga Bundle:
- 85% reduziert für 8,99€ (!)

Ist das volle Paket, also:

- Metro 2033 Redux
- Metro Last Light Redux
- Metro Exodus inkl. aller Addons

olleyday

Aushilfe der Essenausgabe
Die ersten Beiden fand ich richtig gut. Ob die heute noch spielbar sind kann ich nicht sagen. Exodus hab ich auf Platte aber nur kurz angespielt. Einfach zu wenig Zeit.

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Wolcen: Lords of Mayhem (Deluxe Edition) ist mit dem Game Pass im Angebot für 17,49€ / 65% reduziert.

Oben