• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

Zäpp

Moderator
Team
Naja, du bekommst für 2€ mehr eben auch zwei Spiele mehr. Da sind auch die 8€ ein schlechter Deal. Finde ich schon nachvollziehbar. Zumindest objektiv. Wobei ich das Problem mit der Grafik nicht nachvollziehen kann. Ich finde eher die Steuerung mittlerweile etwas gewöhnungsbedürftig.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Nicht für mich. Denn bei Teil 1+2 ist selbst bei den Remastered die Grafik einfach unspielbar. Warum also für etwas zahlen, wenns einem eh nicht interessiert. Abgesehen davon, lächerliche 8,- für ein an sich sehr gutes Spiel als richtig schlechten Deal zu bezeichnen ist für mich nicht nachvollziehbar.

Weil das vor allem als Hinweis für die Leute gedacht war, die Du mit Deinem Post auf den Deal aufmerksam gemacht hast.

Die meisten Leute dürften mehr davon profitieren, sich für 2 Euro mehr das komplette Bundle zu kaufen. Insbesondere, weil der DLC von Infinite sich mehr auf die Story des ersten BioShock als auf die von Infinite. Von daher fehlt einfach was, wenn das Spiel nicht dabei ist.

Außerdem sind 8 Euro für ein gutes Spiel an sich kein schlechter Preis. Aber wenn man den Preis mit dem Bundle vergleicht, in dem das Spiel anteilig keine 3,50 kostet, sind 8 Euro halt schon Abzocke.

Vor allem, da momentan alle Spiele aus dem Bundle je 8 Euro kosten.

Da finde ich eine Warnung für all diejenigen, die von Dir genannten Deal sehen und sich denken "Oh, dann nehme ich die anderen Spiele auch noch mit" schon angemessen, da sie bei den aktuellen Preisen 2,4 mal so viel zahlen würden wie üblich.

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Hallo.

aktuell gibt es bei Eneba 12% auf Codes (zzgl der Bearbeitungsgebuehr).
Damit kommt einen aktuell das Jahr XBox Live Gold auf 41,-
Evtl. fuer den einen oder anderen interessant, die nicht unbedingt per VPN in Anatolien einkaufen.

So wird dann aus dem (aktuell guenstigsten Angebot fuer XBox Live Gold zu 43,06 minus 12% durch den Code PrepareFor2023
(Quelle
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
) zzgl. 3.06 Euro Paypal Bearbeitungsgebuehr 40,98 Euro

Ich habe mir allerdings 4 * 3 Monate Ultimate zu je 24,30 geholt. Sind zusammen 97,2 und damit immer noch guenstiger als das Eneba Angebot fuer 12 Monate Ultimate (118,-), von dem Preis, den MS selbst im XBox Store aufruft (12*12,99=155,88) mal ganz abgesehen).
Mit dem o.a. Code und der Paypal Gebuehr kam das dann auf 92.02 Euro fuer ein weiteres Jahr Ultimate.

Ja, ich weiss, ich haette im Dezember 2023 einfach mein Abo verfallen lassen koennen und erneut die XBox Live Gold Umwandel Aktion mit einem Monat Ultimate probieren koennen, womit mich 3 Jahre dann etwa 136,- gekostet haetten, aber wer weiss, was in einem Jahr noch moeglich ist. </aluhut>

Oben