• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

XboX

Pförtner des Altenheims
Heute ist der letzte Tag,wo MS die Black Friday Aktion laufen hat,also wenn euer Konto zu voll ist,Digital zuschlagen.Ich guck auch gleich nochmal rein :cool::coffee:
 

Machine Head

Aushilfe der Essenausgabe
Bin durch den momentanen Sale "Kauf dir was Schönes" auf den Goldmitgliedschaftsrabatt bei Patrizier III gestoßen. Wer Lust auf eine Handelssimulation in der Karibik hat, kann hier nun kostenlos zuschlagen.
 

Thommysoft

Moderator
Team
im XBox-Store gibt es derzeit BioShock Infinite: The Complete Edition um EUR 7,99 anstatt 19,99 .

Was ein richtig, richtig schlechter Deal ist, da es die BioShock Collection mit allen 3 Spielen inkl. DLC regelmäßig (zuletzt Ende November) für 9,99€ gibt.

Und ich würde drauf wetten, dass wir diesen Preis nochmal vor Ende des Jahres zu sehen bekommen, da die Collection dieses Jahr schon 9x zu diesem Preis angeboten wurde.
 

Pimpifax

Dreiköpfiger Affe
Was ein richtig, richtig schlechter Deal ist, da es die BioShock Collection mit allen 3 Spielen inkl. DLC regelmäßig (zuletzt Ende November) für 9,99€ gibt.

Und ich würde drauf wetten, dass wir diesen Preis nochmal vor Ende des Jahres zu sehen bekommen, da die Collection dieses Jahr schon 9x zu diesem Preis angeboten wurde.
Nicht für mich. Denn bei Teil 1+2 ist selbst bei den Remastered die Grafik einfach unspielbar. Warum also für etwas zahlen, wenns einem eh nicht interessiert. Abgesehen davon, lächerliche 8,- für ein an sich sehr gutes Spiel als richtig schlechten Deal zu bezeichnen ist für mich nicht nachvollziehbar.
 
Oben