• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Elite Controller bei Gamestop in der Tauschaktion, alter Xbox one Controller gegen Elite Controller, Zuzahlung 79.90 Euro Angebot gilt bis zum 15.1 .2017.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EdePauli1978

Altenpfleger
Xbox live Gold + FIFA17

Hey Leute,
keine Ahnung, wo ich es sonst posten soll. Falls Jemand noch eine Gold-Mitgliedschaft zu einem günstigen Preis sucht, bei Amazon gibt es 12 Monate + FIFA17 für 59,99€. Gold einlösen und Fifa noch verkaufen.....

Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 12 Monate mit FIFA 17 Special Edition Legends Kits DLC [Xbox Live Online Code]: Amazon.de: Games

!!!ACHTUNG!!! Das Angebot beinhaltet NICHT Fifa17, sondern nur ein "Legenden-KIT"

​War keine Absicht, ist mir einfach nicht aufgefallen.

Gruß
Edepauli1978

Zuletzt bearbeitet:

Tarma115

Rentenbezieher
AW: Xbox live Gold + FIFA17

Ich weiß, keine Diskussion hier, aber gehört ja denke ich zum Thema:

Bei dem genannten Kombi-Angebot liegt kein Download-Code für Fifa 17 , sondern für DLC bei (sh. Beschreibung und Bild).

Zuletzt bearbeitet:

iceman1302

Aushilfe der Essenausgabe
Falls noch jemand die Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege – Art of Siege Edition sucht ![h=1][/h]Inhalt der Art of Siege Collector´s Edition
[FONT=&quot]– Rainbow Six. Siege Hauptspiel[/FONT]
[FONT=&quot]– Hochwertige Verpackung für Sammler[/FONT]
[FONT=&quot]– 120-Seiten Taktikleitfaden[/FONT]
[FONT=&quot]– DLC Goldene Waffen-Skins

[/FONT]
Komplett auf Deutsch.

Hier der Link :

Kaufe Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - Art of Siege Edition (Nordic) - Xbox One

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Aktuell bei Saturn

130b56ad6dac680caa70f5bc26c437fc.jpg

Oben