• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Nicht wirklich ein "Sonderangebot" im üblichen Sinne, aber an diesem Wochenende können Gold-Mitglieder Rainbow Six Siege kostenlos spielen.

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Genaue Zeiten wurden nicht angegeben. aber ich vermute Freitag bis ca Montag mittags.

Mieses Internet, hmm?!:rolleyes:

Ach, das kommt drauf an wie es Lust hat. Eigentlich ganz ok, aber manchmal... Ich hab vor eineinhalb Wochen für nen Kumpel ne One geholt. Für Quantum Break (ok, sehr groooß!), Alan Wake und Se Kruu war die Kiste von Donnerstag Vormittag bis Freitag zum frühen Abend nonstop am Netz. Das kam mir dann schon sehr lahm vor! (subjektiv)

Aber EINE Box ist ja nicht alles! Meine hängt ja auch noch dran. Smart TV, PC, Handy, Tablet...

Ach ja, und W-lan! Vielleicht doch nicht soooo lahm, angeblich 16.000er. Daran Zweifel ich aber ehrlich gesagt in der Tat.

Edit: Ups, KEINE DISKUSSIONEN!:hirni:

Zuletzt bearbeitet:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Rainbow Six Siege ist ab sofort nicht nur für alle Goldmitglieder übers Wochenende kostenlos spielbar, es ist auch im Angebot im Xbox Store.
Kostet zur Zeit nur noch 20,- €.

Wer R6S zum antesten herunterladen möchte, muss dafür nicht mal in den Store. Das Spiel erscheint automatisch bei den herunterladbaren Spielen unter "Meine Spiele & Apps".

ovwa

Kaffeefahrtpendler
0bad3e77136dd5828837dce528ce9be3.jpg

Gesendet vom Sofa aus

Kinetican

Jungspund
Da es anscheined hier noch nicht gepostet wurde:

Mehrere Seiten vermelden, dass Media Markt ab heute 20:00 Uhr (online) bzw. ab morgen (in den Läden) eine neue Aktion bietet. Und zwar gibt es 3 "ältere" Spiele für € 49,00 (z.B. Fallout 4, Shadows of Mordor, Metal Gear Solid V) und 3 "neuere" Spiele für € 79,00 (z.B. Halo V, Far Cry Primal, Quantum Break). Dies gilt sowohl für Xbox Als auch für PS Spiele.

UND:

Es gibt die XBox One S inkl. 3 Spielen aus der 3 für 79 Aktion für € 449,00!!!

Das ist ein Hammer Angebot, das mich tatsächlich ernsthaft über eine Neuanschaffung nachdenken lässt :rolleyes:

Also heute abend mal in die Angebote bei MM schauen....

Oben