• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

Bei Gamestop gibt es Far Cry Primal für 9,99 Euro, wenn man 2 Spiele aus der Eintauschliste abgibt. Es ist sogar Forza Horizon 2 für die Xbox One drauf. Die Eintauschliste ändert sich immer Mittwoch. Kann sein das ab Mittwoch Forza Horizon 2 nicht mehr dabei ist. hier der link dazu:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
die Eintauschliste ist hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Die 9,99er Aktion geht bis 28.02.2016

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Bei ebay gibt´s momentan die X1 mit 500 GB + Controller als B-Ware für 199 € inkl. 12 Monaten Garantie.

Klick

230dc52a-8f0e-40bf-bbd1-c51fdb8371e3.png

Starsky

Damn good coffee...!
Deals with Gold diese Woche unter anderem Life is Strange mit 50% Rabatt!
[h=4]Xbox One Deals[/h]
Content TitleContent TypeDiscountNotes
Killer Instinct JagoAdd-On80%DWG
Life is StrangeXbox One Game50%DWG
Life is Strange Complete Season (Episodes 1-5)Xbox One Game50%DWG
Life is Strange Season Pass (Episodes 2-5)Add-On50%DWG
Line of Defense TacticsXbox One Game33%DWG
Mad MaxXbox One Game40%DWG
Nightmares from the Deep: The Cursed HeartXbox One Game33%DWG
ThiefXbox One Game75%DWG
Tony Hawk’s Pro Skater 5Xbox One Game50%DWG
Van Helsing: Arcane MechanicAdd-On33%DWG
Van Helsing: ThaumaturgeAdd-On33%DWG
White NightXbox One Game67%DWG

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Aus sicherer Quelle weiß ich, dass es ab übermorgen, dem 16.03. wieder bundesweit ein tolles Paket bei Media Markt gibt.

XBOX One (500 GB)
+ 2 Controller
+ 3 Spiele

• GTA 5
  • Rise of the Tomb Raider (Donwload Code)
  • Tom Clancy's: The Division

für 349 €.

Schön wäre natürlich auch ne 1 TB Box, aber externe Platten kosten ja auch nicht mehr die Welt und der Preis ist absolut in Ordnung. Angebot allerdings erst ab Donnerstag.

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Gerade gesehen, dass Tales from the Borderlands - Episode 1 kostenlos im Store zu haben ist. Hab es am PC über xbox.com gesehen.

Keine Ahnung ob das nun neu ist, schon lange bekannt oder ein Fehler.

Konnte es auf jeden Fall bestätigen und nun herunterladen.

Edit: Für die 360 wird es auch für 0,00€ angezeigt.

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Chivalry: Medieval Warfare im Store mit Rabatten von 40% auf die normale(12€) und 67% auf die deluxe Version(17,16€). Bei der Deluxvariante hats paar mehr Skins bzw. Waffenskins. Ganz nett, wirklich brauchen tut mans nicht, es ergeben sich keine Vorteile für mehr investiertes Geld! Wäre bei dieser Perle auch garnicht möglich, hier kommt's NUR auf das eigene können (und der damit verbundenen Ausdauer;) an.
Würde mich freuen wenn sich ein paar mehr Menschen dem Spiel
mal annehmen würden, es lohnt sich!:thumbup:

(Ich weiß das ich ein nerviger Fanboy bin, das ist jetzt auch mein letzter verzweifelter aufruf, bin mir ja schon selber peinlich:shame:)

Oben