• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

Frosch

Achievement Panda
Team
In der Schweiz gibt es die Kyrat Edition von Far Cry 4 (One und Xbox 360) für schlappe 39.90 SFR.

Wer Interesse hat, schreibt mir mal eine PN, würde dann schätzungsweise noch 6,99 Euro oder 8.49 Euro je nach Gewicht dazu kommen.

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Mehr im Allgemeinen, aber dennoch lohnenswert wie ich finde.

Bei MMOGA gibt es 5€ Rabatt, wenn man via Paypal zahlt. Gerade getestet und es hat super funktioniert *thumbup* Aktion läuft bis 30.06.2015 und ist an einen Mindestbestellwert von 25€ gekoppelt.

Link: MMOGA Paypal Deal - 5€

Hab mir gerade so 12 Monate XBL für 27,99€ gesichert :top:

X30 Floki

Rentenbezieher
Ich hätte evtl. noch Gutscheine aus der Gamerscore Aktion, 80 € (auf die mail wartet meine Frau aber noch...) sowie 100 € von nem Kumpel. Besteht Interesse?

Starsky

Damn good coffee...!
[MENTION=1754]dirty_dee[/MENTION]: Einen 70 Euro Gutschein kann ich Dir sonst auch noch anbieten, wenn das mit Floki irgendwie nicht klappen sollte...

JohnRambo

Jungspund
Ok super, hatte ich übersehen steht genau darunter:shame:

- - - Aktualisiert - - -

Hab auch noch Interesse an einem Gutschein, wer noch einen hat und nicht benötigt einfach mal melden.
Schon mal Danke im Voraus:top:

Oben