• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
:thumbup:!!!!! UNGLAUBLICHES SONDERANGEBOT !!!!!:thumbup:

........................Destiny für XBOX ONE...........................
VERSANDKOSTENFREI, s.g.w. NEU, SEHR VERTRAUENSWÜRDIGER VERKÄUFER!!!:fettes Grinsen:
......................................NUR 20€.........................................

Klick me...
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30 Floki

Rentenbezieher
Also Destiny nehm ich, wenn ich 20 € kriege :)

Neben dem normalen Deal of the Week gibts mal wieder einen Spring Sale, u.a. mit Tetris für 6 satt 10 €. Auf der 360 irgendwie nur Käse, auf der One muss man gucken, was einem gefällt.

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Der aktuellen Computer Bild Spiele, liegt ein 100 € Rabatt Gutschein für den Kauf einer X1 bei

ce162b9aac7736d1317a0f138972ebcb.jpg

WirbelFCM

Frührentner
Ist aber nur bis 5.5. gültig, sollte man vll. noch dazu erwähnen ^^

PS: und dann kostet die günstigste X1 bei Gamestop meinen Recherchen nach 399€, vergelcihbare Angebote im Web gibt es ab 304€.

Da macht der 100€-Gutschein nicht mehr viel Sinn. "Lockvogel-Angebote" nennt man das. Aber wie ich die Deutschen kenne, werden trotzdem wieder genügend Dumme drauf reinfallen...

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich lass mich von gar nix locken und warte bis die slim Version unter 300 Europäer zu haben ist[emoji16] [emoji106]

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Ich lass mich von gar nix locken und warte bis die slim Version unter 300 Europäer zu haben ist[emoji16] [emoji106]

Inklusive mindestens 1TB HDD, weniger Stromverbrauch und bis dahin hoffentlich gescheiten Games. GTA V mal ausgenommen :fettes Grinsen:
Denke die One wird auch deswegen derzeit so rausgehauen, da noch dieses Jahr ein neues Modell kommen wird.
Ich warte auch erstmal mal die ersten DirectX12 Games ab. Sollte dann die One der PS 4 ebenbürtig sein, kaufe ich mir evtl. doch zuerst ne Xbox One:eek:
Controller mit integriertem Akku und nur ca. 5 Std. Laufzeit machen mir die PS 4 etwas madig.
Spätestens wenn es eine Limitierte One im Gears of War 4 Design geben sollte, ist es um mich geschehen:sithlord:

Oben