• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
AW: Xbox 360 Sonderangebote - Keine Diskussionen!

Heute Abend Saturn Late Night Shopping:

Saints Row IV - Commander in Chief Edition

Preis noch unbekannt.

Normalerweise kann man ab 20 Uhr kaufen, allerdings gabs in der Vergangenheit schon Fälle, dass es auch bereits eine halbe Stunde früher funktioniert.
5 € wegen FSK 18, aber man kanns auch in den Markt liefern lassen.

K

knarf234

Guest

Microsoft hat ja ein Schatten haben die bei Rainbow Six Vegas dem aktuellen Games for Gold Spiel eine IP Sperre gemacht :autsch:

Da ich ich aus Deutschland auf mein schweizer Account zugreife kann ich es nicht laden. Das MS die Käufer weglaufen und sie alle Mittel und Wege nutzen um mehr Geld zu machen indem sie die Punkte abschaffen und bei Migrationen das Guthaben nicht mehr mitgenommen werden kann ok, steht ja inzwischen in den AGB´s und das sie auch verhindern wollen das man günstigere Preise im Ausland einfach so wahrnehmen kann aus unternehmerischer Sicht verständlich, aber kostenlose Inhalte zu sperren ist ja mal total sinnfrei........

ich mach mal im Diskussionthread weiter mit diesem und dem darunter von Frosch ---->

Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Achievement Panda
Team

Microsoft hat ja ein Schatten haben die bei Rainbow Six Vegas dem aktuellen Games for Gold Spiel eine IP Sperre gemacht :autsch:

Da ich ich aus Deutschland auf mein schweizer Account zugreife kann ich es nicht laden. Das MS die Käufer weglaufen und sie alle Mittel und Wege nutzen um mehr Geld zu machen indem sie die Punkte abschaffen und bei Migrationen das Guthaben nicht mehr mitgenommen werden kann ok, steht ja inzwischen in den AGB´s und das sie auch verhindern wollen das man günstigere Preise im Ausland einfach so wahrnehmen kann aus unternehmerischer Sicht verständlich, aber kostenlose Inhalte zu sperren ist ja mal total sinnfrei........

Nicht jedes Land hat die gleichen Games with Gold. Ich stimme dir zu, wenn alle Vegas laden könnten, sie Süd Afrikaner kriegen das Game nicht haben stattdessen Banjo Kazooie Nuts and Bolt

ovwa

Kaffeefahrtpendler

Bei Spielegrotte
Bioshock Infinite für 17,99 Euro plus Versand
Die Kosten für eigenhändigen Versand entfallen bei Versand
an eine Packstation ( man dazu auch NICHT bei Spielegrotte per PostIdent Ü18
freigeschaltet sein).

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

Chopper

Pförtner des Altenheims

Saturn hat die nimm 3 Zahl 2 Aktion ab morgen oder Mittwoch im Angebot(CDs, Hörbücher, Blu-Rays, Games und Software) und ist bis zum 28.09 gültig.
Für den einen oder anderen vielleicht ganz Interessant und nächste Woche kommt ja Fifa 14 raus.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest

DotW: 2K mit Bioshock etc pp.

Einfach ein paar Seiten im Thread zurückgehen, dann sieht man die Deals

(Mist, an 2K hab ich gar nimmer gedacht mit meiner Prognose)

Frosch

Achievement Panda
Team

DotW: 2K mit Bioshock etc pp.

Einfach ein paar Seiten im Thread zurückgehen, dann sieht man die Deals

(Mist, an 2K hab ich gar nimmer gedacht mit meiner Prognose)

Bin ich gerade drüber gestolpert:

2K GonD Ad-hoc Sale 9/24 - 9/30

The Bureau: XCOM Declassified [xbox.com] $40.19
BioShock Infinite [xbox.com] $19.99
BioShock 2 [xbox.com] $9.99
BioShock [xbox.com] $9.99
Borderlands [xbox.com] $9.99
Borderlands 2 [xbox.com] $14.99
XCOM®: Enemy Unknown [xbox.com] $19.99

Oben