• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

adnares

Frührentner
vom 22. bis 28. April kann man bei igx4u 5% auf alles bekommen.
igx4u ist einer der günstigsten Anbieter für Live und Points den ich so kenne.
Den Code bekommt man per Email innerhalb kürzester Zeit.
Einmal funktionierte ein Code nicht, da habe ich dort mit einem Mitarbeiter gechattet, der mir dann nach einer kurzen Überprüfung des Codes einen Zahlendreher mitteilte (deren Schuld) und mir den richtigen Code gab. Support funktioniert also ganz wunderbar ;)

Der Code für die 5% heißt "easter"
Die Seite findet man hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Der Code kann während der Aktionszeit mehrmals verwendet werden!!!!

Aktuelle Preise (Auswahl)
2100 Punkte: 19,29 € (18,32€ Reduziert)
4200 Punkte: 36,79 € (34,90€ Reduziert)
12 Monate XBOX Live: 36,29 € (34,47€ Reduziert)

Wie gesagt; Habe dort schon viele Karten gekauft und bisher ohne Probleme (zumindestens keine, die nicht sofort geklärt werden konnten)

Zuletzt bearbeitet:

X30 Darkside

Rentenbezieher
Derzeit im Saturn:
3 für 50€
Unter anderem dabei:
-Halo:Reach
-Fable III
-Vanquish
-Majin
-NfS Hot Pursuit
-007 Blood Stone
-CoD: World at War
-Enslaved:Odyssey to the West
-ein oder 2 Kinect Games

Das ist das woran ich mich grade erinnere ;)

Bei Fable III, Halo Reach & Vanquish habe ich direkt mal zugeschlagen.
Ich denke da kann man für 50€ nix falsch machen.

adnares

Frührentner
Price-Drop bei Zavvi:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich seh da z.B. das Test Drive Unlimited 2 für 21 Euro (statt wie bisher 27 Euro). Mensch, wenn ich nicht gerade zwei Rennspiele angefangen hätte..
Weitere Spiele:

LEGO Harry Poter 15,-
Call of Duty 4, 14,-
RUSE, 12,-
Darksiders, 12,-
Alpha Protocol, 12,-
HAWX 2, 12,-
Splinter Cell Conviction, 12,-
Rockband-Schlagzeug, 21,-

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Gamestop 9,99er:
Lego Fluch der Karibik
Brink
Hunted
Dirt3
LA Noir
Red Faction: Armageddon

Brink ist mir somit sicher :D

Bei LA Noir muß ich noch grübeln. Da hätte ich nämlich nur noch Halo Reach und Crysis 2 übrig. Und ob ich DAS mit meinem Gewissen vereinbaren kann...:(
Gruß Mirco

Oben