• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

X30 Darkside

Rentenbezieher
Jaja, is ja nu wieder mal gut.
Ich hab meine Erfahrungen mit dem Händler gepostet und gut ist.
Keiner hat gesagt, das du oder irgendwer sonst bei dem ordern MUSS !!!!!
Abgesehen davon, ist das hier eh der völlig falsche Thread für derartige Diskussionen.
Ich habe fertig !!

Threatcon

Frührentner
Weiß nicht ob das noch funktioniert, aber es gab/gibt nen kostenlosen Grill für eueren Avatar in der XBox Steuerung:
9XBX9-9RCD9-9BCK9-9PRTY-9RCKZ

Auch schon länger verfügbar: Schicke T-Shirts mit "Bing" Schriftzug für euere Avatare hier.

Auf You Tube gibt´s Videos auf denen man sieht, wie man zu den RDR Avatar Shirts kommt. Red Dead Redemption vorausgesetzt. Die Belohnungen sind in Truhen auf der Karte versteckt.

Den aktuellen Deal of the Week findet ihr immer hier.

Halo ODST für 15,49 Euro inkl. Versand

Fable II für 12,49 Euro inkl. Versand

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 - Legacy Edition - 13,99 Euro, inkl. Versand. Habe das selber und darin enthalten sind alle Maps.

Informationen zu Spielsprache/Textausgabe einzelner Spiele findet man i. d. R. bei OGDB.de

Hoffe ich konnte ein paar Tipps geben. Ich für meinen Teil hab beim Posten Lust darauf bekommen, mal wieder mein GRAW 2 in die Konsole zu legen.

Threatcon

Frührentner
Wollte mir das GoW2 bestellen aber irgendwie geht das nur mit Creditkarte oder einer Amazon Gift Card......oder bin ich zu dämlich
Ne sicher nicht, normalerweise einloggen mit deutschem Amazon account und zahlen mit Kreditkarte. Sehe aber das mittlerweile ein Drittanbieter der Lieferant des Artikels ist.(sh*t) In dem Falle kann es sein das dieser nicht nach Deutschland liefert. Ist wie hier die sog. Marketplace Händler.

Threatcon

Frührentner
Alternativen zu GoW 2 GOTY gibts hier

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Umrechnen einfach hier
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Spiel 15,32€ + Versand 1,18€, Zollrisiko in dem Fall entfällt, da unter der Wertgrenze.

Auch ne gute Aktion

Info zur Aktion: Bevor auf "Place Order" geklickt wird um die Bestellung abzuschließen unbedingt nochmal den Preis checken, da wird oft die Aktion nicht berücksichtigt (2 für 25 Pfund (29,58€)). Versandkosten werden bei dieser Aktion wohl 2x berechnet (0,99 Pfund =1,18 Euro)

Allgemine Info: Lange Lieferzeiten bei Zaavi, ansonsten zuverlässiger Shop

Tiger (Schniedel)Woods ´10 bei Play.com für 18,49 Euro. Shop ist zuverlässig

Zuletzt bearbeitet:

adnares

Frührentner
Die LIPS-Spiele gibts zur Zeit ohnehin alle im Angebot (ist auch in dem XBOX-Channel zu lesen). Die kosten jetzt alle 30 Euro. Mit und ohne Mikrofone. Bzw. das "80s" mit Mikrofonen kostet bei Amazon z.B. 35 Euro. Aber 5 Euro mehr für 2 Mikros ist schon OK denke ich :)

Oben