• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

D

Diggler

Guest
Es ist doch ganz einfach......ich bestelle nur bei renommierten Händlern....auf so pille palle Seiten würde ich nie einkaufen.

:D

genau!
lieber zahle ich gleich 110CHF für ein neues game. dafür geht man halt arbeiten.

aber im ausland zu bestellen und dann noch mit dem datensammelden PayPal..ne danke ohne mich.

bic zip

Senior
Battlefield Bad Company für 14,97 + 3 € Versand oder ab 20€ Bestellwert kostenloser Versand

Gerade festgestellt: Wenn man Amazon-Prime-Mitglied ist, dann ist der Versand ebenfalls kostenlos. :)

Jedenfalls billiger als im "Marktplatz"

Aber Anfang März kommt schon wieder das neue raus,dann steht man Online wieder nur mit 2-17 Spielern da,weil alle erstmal das BC2 spielen :cool:

Auf der anderen Seite kann man für den Preis nichts falsch machen.
Wird das noch gespielt von irgendwelchen Senioren??

D

Diggler

Guest
14,99 naja..classic dazu.

als hier kriegt man in gamesläden AC1,BadCompany,Bioshock Steel,Dirt1, also sämtliche 07er games für 7€
06er=6€, 05er=5€
nur die 08er kosten zw. 10 und 20€

NudossiOssi

Pförtner des Altenheims
Hab die Classic-Version gestern mal schön angezockt und bin damit sehr zufrieden! :D Find's im übrigen witzig, dass es nicht wenige gibt, die aus welchem Gunde auch immer die Classic-Versionen verdammen.

Das Spiel ist neu und hier vor Ort bekomm ich es halt nicht für den halben Preis gekauft, insofern hab ich gerne zugeschlagen. :)

Macht mir Spaß der Oldie, insbesondere weil er sich nicht so ernst nimmt.

D

Diggler

Guest
Hab die Classic-Version gestern mal schön angezockt und bin damit sehr zufrieden! :D Find's im übrigen witzig, dass es nicht wenige gibt, die aus welchem Gunde auch immer die Classic-Versionen verdammen.

Das Spiel ist neu und hier vor Ort bekomm ich es halt nicht für den halben Preis gekauft, insofern hab ich gerne zugeschlagen. :)

Macht mir Spaß der Oldie, insbesondere weil er sich nicht so ernst nimmt.

BC hat doch aber nur eine Karte..is dann sehr eintönig

übrigens schaut ne classic in einer Sammlung Original sehr hässlich aus!
zudem kein ganzes cover... ;) muss jeder selbst wissen!ich kaufe nur originale.

bic zip

Senior
BC hat doch aber nur eine Karte..is dann sehr eintönig

übrigens schaut ne classic in einer Sammlung Original sehr hässlich aus!
zudem kein ganzes cover... ;) muss jeder selbst wissen!ich kaufe nur originale.

Äh,wie nur eine Karte?:confused:
Die DEMO hatte nur eine Karte.

"Classic" heisst nicht "abgespeckt" sondern lediglich "preiswert" ;)

Und wenn dir das Cover so wichtig ist....Druck dir halt ein neues,dann wirst Du keinen Unterschied mehr feststellen können zwischen "Classic" und "Original" Version.

@ nudossiossi
Weiss nicht ob Du das weisst:D

Wer sich 'Battlefield: Bad Company' vorbestellt hat, der durfte sich über zahlreiche zusätzliche Waffen freuen. Ab sofort bietet Electronic Arts die zusätzlichen Wummen allen Käufern des Shooters kostenlos an.
Die neuen Waffen könnt ihr ab sofort im "Code"-Menü von 'Battlefield: Bad Company' mit nachfolgenden Codes für den Mehrspieler-Modus freischalten:
  • Recon Kit - QBU88 - your3mynextt4rget
  • Special Ops Kit - UZI - cov3r1ngthecorn3r
  • Support Kit - M60 - try4ndrunf0rcov3r

Zuletzt bearbeitet:

bic zip

Senior
Danke für den Tipp! Das wusste ich noch nicht und wird später dann nachgepflegt. :D

wenn Du auf
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
einen Account anlegst und deine Spielstatistik dort ansiehst,bekommst Du noch einen weiteren Code für eine Schrotflinte. (USAS12) (glaube per Mail oder automatisch wenn Du das nächste mal Multiplayer spielst)

wenn Du noch ein anderes BF Spiel hast und es auf der
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Seite registrierst gibts noch mal ein Strumgewehr (F2000)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
GameStop hat ab morgen 20% Rabatt auf alle XBOX360 Spiele und original MS-Zubehör, bis 30.1.
Das juckt mich zwar wenig, da ich da keinen Fuß reinsetze, aber vielleicht interessiert das Angebot ja jemanden.

Oben