E
einauge
Guest
Hab mir gerade vor 5 Minuten 4200 Points für 39,99 gekauft (PayPal).
Der Preis ist ja im Netz normal, aber gerade kam schon die E-Mail mit dem Code. Das ist neuer Rekord. So schnell hatte ich den Code noch nie.
Achja, hier ist der Shop des Händlers, falls auch jemand schnell Points braucht.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Jetzt werd ich erstmal den Rock Band Shop plündern damit heute Abend der Bär steppen kann.![]()
Na meine Güte, das ist ja nochmal gut gegangen, habe gestern gleich als ich deinen Beitrag gelesen habe dort bei Ebay zugeschlagen, per Paypal, kam gestern garnichts und heute morgen ne mail, ich möge doch bitte zur Verifizierung meine Festnetznummer per mail absenden, habe schon gedacht was ist das denn für ne Schei.., habe es dann zähneknirschend getan, 5 Minuten später kam ein anruf ich wurde gebeten meine Ebay Emailadresse durchzusagen und weitere 5 Minuten später waren die Codes da, man hätte in letzter Zeit sehr viele Betrüger gehabt, deshalb diese Sicherheitsmaßnahme, puh ich dachte schon Nepper, Schlepper, Bauernfänger.