• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

E

einauge

Guest
ich hab die PEGI-version, wuesste aber nicht wo die USK da noch die schnittschere ansetzen sollte. das teil ist PEGI16, also bitte...
die ganze uncut-diskussion geht langweilt eh, so lange das game nicht so verpfuscht wie bei L4D ist. denn fuer spielspass ist blut nicht entscheidend. und bei manchen games ist der fehlende ragdoll-effekt sogar gut, da man dann nicht ueber koerper stolpert. ;)

um kurz ontopic zu blieben: hab mir u.a. red alert 3 bei 365games.co.uk fuer 14 GBP geholt.
Red Faction: Guerrilla: Was wurde geschnitten?

News vom 27. April 2009 - 13:23 Uhr
icon_comments.gif
Kommentare: (54)
Wie viele ähnliche Spiele muss auch Red Faction: Guerrilla trotz der USK-Einsrufung “keine Jugendfreigabe” speziell für den deutschen Markt angepasst werden. Gegenüber Eurogamer.de bestätigte THQ nun die folgenden Änderungen:
So soll es in der deutschen Version nicht möglich sein, Haftgranaten an Gegnern zu befestigen. Weiterhin sollen verschossene Sägeblätter nicht in den Gegnern stecken bleiben, sondern einfach durch diese hindurch fliegen. Blut und abgetrennte Körperteile sollen dagegen ohnehin nicht zu sehen sein.
THQ änderte ebenfalls den Umgang mit Zivilisten. Nachdem es dem Spieler in der ungeschnittenen Fassung lediglich etwas Moral der Mitstreiter kostet, wenn er auf Zivilisten feuert, nehmen in der deutschen Fassung die Mitstreiter solche Verfehlungen etwas genauer und eröffnen das Feuer.

Quelle play3.de

E

einauge

Guest
so what?!
der "grinder" ist eh eine miese waffe, da er zu lange braucht um eine "blade" zu verschiessen und mit der nano-rifle "zerbroeseln" die feinde eh... imho vernaechlaessigbar, so dass bei einem solch guten angebot das nicht ins gewicht faellt. aber klar, immer zuerst meckern. am besten wenn man keine der beiden versionen gespielt hat. ;)

btw: ich hab die PEGI-version von RFG, allerdings weil diese 10 euro guenstiger war. anyway, es wird offtopic. belassen wir's dabei, dass wer's kaufen will es kauft... :)

...wer hat denn gemeckert, was hast du denn geraucht, nur weil ich die Info gegeben habe das es die geschnittene Version ist, musst du hier nicht gleich austillen

X30 beo

Rat der Weisen
ich weiss zwar nicht was "austillen" sein soll, kann mir aber denken was du meinst. und nein, bin ich nicht. :)
ich denke aber der geneigte leser hier ist muendig und informiert genug, so dass jede "vorsicht-schnitt"-erwaehnung einfach ueberfluessig ist.

ontopic: jumper fuer 4,99:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Seh ich anders. Ich warne auch gerne vor cut Versionen, Zollgefahren und der gleichen. Ich hab die Erfahrung gemacht das dies eben nicht jeder weiß. Vor allem die neuen in der "Szene" sind dankbar über solche Info´s.

Oben