• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

F

FaiR Volkmar

Guest
Nein bis Du nicht, ich find`s auch albern, 60,- € sind einfach zu viel. Ich hab nur geschaut weil ich gerade dort war. Gucken und fragen ist ja noch kostenlos ... mal sehn wie lange.

Gr. Nico

Für viel weniger bekommt man die 13 Monate Online per paypal oder Kreditkarte:

35,99 Euro

Hier kaufen dass viele deutsche User die nicht Geld zum verschenken haben:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

bic zip

Senior
bin ich eigentlich der einzige, der eine "Halo Wars Goldmitgliedschaft" albern findet? Wo zum Henker ist der Mehrwert?

Der "Mehrwert" ist das +1.

Die Verkaufen im MM/Saturn ja auch noch alte Spiele zum Release-Preis.:rolleyes:
Irgendeine Tante/Oma/Mama wird den Krempel schon kaufen!

Wir alle wissen doch wo es Live für etwas mehr als die Hälfte gibt.;)

Bei Amazon.uk gabs vor einer Weile 4200 MS Points im "Rock Band" Look,gleicher Preis wie die normalen Punkte.
Nur die "Rock Band Points" waren ruckzuck weg,gibt wohl Leute die Sammeln sowas.:confused:

Mir persönlich reicht der Code.

X30 Nic

Altenpfleger

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ab heute ca. 14 Uhr: Braid für 800 statt 1200 Points auf dem XBL Marktplatz.

Gilt anscheinend für eine Woche und nur für Goldmitglieder.

Khaanara

Frührentner
Bei der Neueröffnung Saturn Frankfurt Zeil im "MyZeil":
Xbox 360 Pro mit Wireless Controller und 60 Gbyte Festplatte, sowie 3 Spielen (Kung Fu Panda, Lego Indiana Jones, Sega Superstar Tennis) für 177 €
Spider-Man 3, Shrek der Dritte und Call of Duty 2 (alle 360) gibt es dort für 10 €

Andere Systeme: F.E.A.R.2 und Dawn of War 2 (PC) je 29 €, Killzone 2 und Street Fighter (IV) PS3 je 44 €

Dorni

Altenpfleger
;)Hallo zusammen,
bei media markt gibt es zZ div.einfache Spiele für 10 Euro
zB Phantasy Star Universe o der Goldene Kompass...
einfach mal stöbern..

Dorni

Oben