• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

X30 Darkside

Rentenbezieher
hmm...scheint es wohl wirklich nur in dem einen Markt zu geben....genauer gesagt im Chemnitz Center, war heute in dem in der Sachsen-Alleee ...... nicht ein Spiel für die 7,-€
aber schon kurios....wollte mir ja das GH3 Bundle für die Box holen.... Scheibenkleister, bei beiden ausverkauft, und deren Lieferant kann wohl derzeit nicht mehr liefern, laut Aussage eines Angestellten. Für WII und PS3 lagen die Bundles noch stapelweise rum..... da scheint wohl die 360 doch des öfteren unterm Tannenbaum gelegen zu haben :D

E

einauge

Guest
...kommst du denn nochmal ins Chemnitz Center, meine Chefin hätte Interesse an Jagdfieber, König der Wellen und Shreck, kann man für 7 Euronen ja nix falsch machen.

nTray

Neuankömmling
Also hier in Berlin soll es beim MM (Gropius) Mittwoch oder Donnerstag noch eine Lieferung GH3 Bundles geben.

X30 Darkside

Rentenbezieher
@einauge: kann nix versprechen, aber wenn ich noch mal hinkomme, denk ich an dich, versprochen ! Muss nur erst meine Regierung noch mal von der Notwendigkeit überzeugen ;)

@nTray: sag mal, könntste mir so ein Bundle für die Box versorgen ? Wär super, Geld kann ich Dir überweisen (zzgl. porto, versteht sich), könn wir ja evtl. per PM klären. Wär cool :)

E

einauge

Guest
@einauge: kann nix versprechen, aber wenn ich noch mal hinkomme, denk ich an dich, versprochen ! Muss nur erst meine Regierung noch mal von der Notwendigkeit überzeugen ;)

@nTray: sag mal, könntste mir so ein Bundle für die Box versorgen ? Wär super, Geld kann ich Dir überweisen (zzgl. porto, versteht sich), könn wir ja evtl. per PM klären. Wär cool :)

Danke , wenns klappt dann klappts, wenn nicht geth die Welt auch nicht unter, kann übrigens XBox 360 oder PS3 Version sein, ist egal.:D:D

X30 Darkside

Rentenbezieher
so, kurze, aber heftige Diskussion mit der Regierung, ich habse einfach ganz demokratisch überstimmt :D
also, wenn noch einer der Mit-Senioren Interesse an einem oder mehreren der oben genannten Games hat, PM bis morgen, etwa 15.30 Uhr, dann gugg ich mal was sich machen lässt :)

Oben