• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

Das Boese O

Rentenbezieher
Guitar Hero 3: Legends of Rock (Xbox 360) plus Gitarre nur 28,95 EUR

Setzen Sie ein Häkchen neben beide Artikel und legen Sie diese in den Einkaufswagen. Die Ersparnis wird am Ende des Bestellvorgangs angezeigt.

lesen muss man schon. :D

X30 beo

Rat der Weisen
Aha hatte ich nicht gefunden. Aber Versandfertig in 11-13 Tagen!? lol wahrscheinlich dann wieder so ein reinfall wie bei Beijing 2008 :D:D:D;)

nTray

Neuankömmling
Ich denke das Amazon das verschickt. Immerhin sind die Preise ja nur dem aktuellen Media Markt Prospekt angepasst. Da gibt es das GH Bundle für 29€.

X30 Darkside

Rentenbezieher
...um das auch mal mit zu erwähnen...
im MM gibts derzeit auch noch so einige Games zum Unkostenbeitrag in Höhe von rasanten 7,-€ !!!!
Ok, sind halt nicht DIE Knallergames, aber speziell für jüngere Gamer (einige haben hier ja Nachwuchs ;) )
zum Bleistift:

- Jagdfieber
- Rayman Raving Rabbids
- Teenage Mutant Ninja Turtles
- Shrek der Dritte
- Könige der Wellen
- Skate

.... und noch ein paar andere, an die kann ich mich, aufgrund vorangeschrittener Alzheimer, leider nicht erinnern :D

Zuletzt bearbeitet:

X30 beo

Rat der Weisen
...um das auch mal mit zu erwähnen...
im MM gibts derzeit auch noch so einige Games zum Unkostenbeitrag in Höhe von rasanten 7,-€ !!!!
Ok, sind halt nicht DIE Knallergames, aber speziell für jüngere Gamer (einige haben hier ja Nachwuchs ;) )
zum Bleistift:

- Jagdfieber
- Rayman Raving Rabbids
- Teenage Mutant Ninja Turtles
- Shrek der Dritte
- Könige der Wellen
- Skate

.... und noch ein paar andere, an die kann ich mich, aufgrund vorangeschrittener Alzheimer, leider nicht erinnern :D
Gibts die nur in deinem oder sind die Angebote Deutschlandweit?

X30 PUMA

Frührentner
Hi, habe schon vor Wochen GH III mit Guitare für 29 € bei Amazon gekauft!
Momentan gibt es die Wireless Guitare für 19,97 € solo bei Amazon, für alle die das Game schon haben oder Rock Band mit der Kabel-Guitare!

X30 PUMA

F

FaiR Volkmar

Guest
In München ist gerade ein MediaMarkt geschlossen - der in der Einsteinstrasse.

In der Orleanstr. 58 gibt es ein Riesen Zelt mit einem Verkauf bis vermutlich April 2009

Habe dort für die XBox 360 Heute Call of Duty World of War gekauft für 49,00 Euro

Bisher kostete der Titel 59,00 Euro - auch bei Amazon - Heute Nachmittag sehe ich dass jetzt auch Amazon den Preis auf 48,95 Euro gesenkt hat.

http://www.amazon.de/Call-Duty-Worl..._3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1232983442&sr=8-3

Oben