• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

X30 Sakul

Frührentner
Manchmal verstehe ich die Preise nicht. :confused:

Da bin ich echt am überlegen ob ich mir BBC zum Erscheinungstermin hole oder lieber ein paar Monate warte.
GTA 4 und Frontlines sind z.B. wirklich noch keine alten Spiele und trotzdem schon günstiger zu bekommen.

Kaufen oder warten :confused: warten oder kaufen :confused: Kaufen oder warten :confused:

Megamo30

Aushilfe der Essenausgabe
Das witzige gerade bei Frontlines ist das die Normale version immernoch den vollen Preis kostet, und zusammen mit T shirt,Soundtrack, Poster und Artbook nur die hälfte... hmm mir solls recht sein! ;) Übrigens gab es letzte Woche Devil May Cry 4 Limited Edition auch noch für unter 30 € nun nicht mehr. Denke das Frontlines evtl auch wieder teurer wird.

Zuletzt bearbeitet:

roadsterharry

Rentenbezieher
Hab mir mein Alone in the dark auch erst mal wieder abbestellt - Atari ist auch bekannt für schnelles Verramschen der Preise - ich denke, das wird es auch sehr schnell gebraucht geben :D;):(

X30 Hotti

Frührentner
ich finde des auch zunehmend bedrueckender. gerade konsolenspiele waren eigentlich immer relativ preisstabil, zumindest bis von den spielen der nachfolger herauskam.
aber das spiele im zeitraum von ca 3 monaten teilweise nur noch die haelfte oder ein drittel kosten, das macht mir schon zu schaffen.
die ps3 ist hier aber noch weitgehend geschont. zumindest faellt es mir hauptsaechlich bei xbox-spielen auf.

Kweldulf

Frührentner
Was macht ihr hier ????????????

Bin zwar nicht für diesen Bereich zuständig, aber jetzt spiel ich mal den Obermotz und schimpfe mit euch :mad: !!!

Bitte hier nur Sonderangebote posten !!!!!!!!!!!

Wenn ihr was diskutieren wollt, dann habt ihr andere Möglichkeiten ;) !!!

Sooo --- habe fertig :D !!!

Kweldulf

Frührentner
Wer sonst

Wieder die Grotte.......

Stranglehold ( AT/uncut ) für 15,99 € !!! + 3,80 € für eigenhändig !!!

Hab es bestellt :D !!!

Oben