• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

matze1974

Neuankömmling
naja, ich arbeite seit Jahren in der Branche und nicht alles was billig ist, ist auch Qualitativ schlecht. Nordmende, bzw. der neue Eigentümer legt bei dem Gerät kräftig drauf, aber das müssen sie auch, wenn sie in Zukunft im deutschen Markt wieder Fuß fassen wollen. Hier noch ein "Testbericht" von Computerbild.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

PS: Ein perfektes Bild hat bei LCD-Geräten sehr viel mit probieren bei den Bildeinstellungen zu tun ... die meisten Werkseinstellungen liefern auch bei Markengeräten bescheidene Ergebnisse.

X30 Hotti

Frührentner
ARGH sorry, und dann noch mit einem testbericht der computerbild kommen :D
das hatten wir doch auch schon durch, was fuer ein miserables blatt das ist.

insbesondere und vor allem bei den testberichten...

edit:

also nicht falsch verstehen, oder persoenlich nehmen. es ist ja toll, dass sonderangebote gepostet werden. ich will nur verhindern, dass bei dem preis jemand ins gruebeln kommt, sich dieses teil holt und dann die lcds zum teufel wuenscht, weil das bild auf der alten roehre besser ausgesehen hat.
ich wuerde den nordmende nichtmal geschenkt nehmen, ganz ehrlich.

Zuletzt bearbeitet:

matze1974

Neuankömmling
du hast also den Nordmende schon mal in Aktion (in Verbidung mit der XBOX360) gesehen, so wie ich deine Äußerungen zu diesem Gerät interpretiere ... sollte sich nicht jeder selbst ein Bild von dem Gerät machen, der Interesse hat ;) ... eine Rückgabe ist hier doch das geringste Problem :)

berti667

Aushilfe der Essenausgabe
also zum theme nordmende...
ich denke mit einem hdtv-gerät , das auch solche daten liefert,
wird jeder lcd/plasma gut bis sehr gut aussehen - bzw erstaunliche bilder liefern.
... für jeden normal sterblichen, also keinem aus der branche, der sozusagen immer das testbild vor augen hat und die techn.details auswendig kennt.

ich hab mir einen humax 40" für schlappe 600€ vor einem jahr gekauft.
hatt auch noch nie etwas von dieser firma gehört, und war eigentlich auch immer der meinung ...mit dem 2x kaufen.
hab mir aber auch gedacht bei dem preis ...(war damals halb so teuer als ein markengerät) kannste nix verkehrt machen, eben im zweifelsfall zurückschicken.

möchte ihn aber nun nach ca 13 mon. nicht wieder hergeben und schüttel nur mit dem kopf wie einer mehr als das doppelte für sowas bezahlen kann.

aber im endeffektmuss das jeder selber wissen.

fazit....
nicht alles preiswerte/billige muss zwangsläufig schlecht sein.

ps. zu bullet witch... das möcht ich nicht geschenkt im schrank stehen haben ;)

X30 Hotti

Frührentner
burnout paradise gibts bei amazon im moment fuer 45 euro :D

vielleicht schlage ich ja doch mal zu ;)
link mach ich keinen hier rein, aber waere es nicht prinzipiell moeglich einen allgemeinen amazon-xbls-link irgendwoe zu setzen? dann koennte man die seite zusaetzlich sponsoren, ausser durch die paar spielelinks da unten. oder gibts sowas schon?

edit: ich hab grad den xbls-link: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000L422BA/x30-21

roadsterharry

Rentenbezieher
Angebote aus der Grotte:
Bioshock AT Uncut 38 € / CE 50 €
Beowulf 30 €
Ergänzung Amazon :
Looney Tunes - Acme Arsenal 20 €

Zuletzt bearbeitet:

roadsterharry

Rentenbezieher
Angebote aus der Grotte:
Bioshock AT Uncut 38 € / CE 50 €