• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

Zäpp

Moderator
Team
Mir wird nur der eine Monat angeboten. Ich glaube das hängt mit laufender und nicht laufender Mitgliedschaft zusammen.

Das 1€ Angebot gilt aber zum Glück bis Anfang Januar, vielleicht habe ich dann wieder Bedarf.

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Danke für den Tipp Birdie :)

Ich konnte das Angebot als bestehender GamePass Kunde nutzen. Bin über den PC auf die verlinkte Seite gegangen, da habe ich mich dann mit meinen Daten angemeldet und erst dann wurde mir das Abo mit den sechs Monaten zum reduzierten Preis angezeigt. Wirklich eine nette Sache :)

Birdie

News-Zwitscherer
Gerne Stephan :)

Grad bei Media Markt im Angebot

Xbox One Elite Controller und Fallout 76 für 111,- €

0wwhWhj.png

XboX

Pförtner des Altenheims
Ab sofort Black Friday Sale lt. Major Nelson . Die Spiele und Discounts findet ihr im Link. Ich hab leider noch keine Zeit gehabt, mal durchzuschauen. Ich hoffe, es sind diesmal ein paar echte Kracher dabei.

Sind einige Kracher dabei,und werde gleich in den Supermarkt latschen,und Guthaben Karten kaufen.Sind nicht alle Spiele 40% Reduziert,aber doch recht viele,und auch AAA-Games.Zb gleich auf der ersten Seite Shadow of The Tomb-Raider,kostet im Sale jetzt nur ca 39,sonst 70(Standard-Version).

Oben