• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Und nochmal die Spielegrotte.de

Fallout 3 (AT, uncut)
38,49 € (23,49 €)

Fallout 3 (AT, uncut)
37,49 €

Fallout 3 (AT, uncut)
29,99 €

Need for Speed Pro Race/Classic 19,99€

X30 beo

Rat der Weisen
...ist der seriös und zuverlässig, die haben auch oft gute Preise für Games,
nur KK oder auch PayPal

Hatte mir das letzte Mal was bei denen bestellt - alles super gelaufen. Ich glaube nur KK ;)

Danke für die Info
Jo nur KK. Der Laden ist seriös, hab da in letzter Zeit oft bestellt. Laufzeit von Montag bis Montag z.B., teilweise 2-3 Tage länger. Der Shop ist auf Jersey also besteht Zollgefahr. Außerdem kommt pro Artikel 0,99 Pfund drauf und die versenden alle Artikel einzeln. Man kann bei der Bestellung (ich glaube sogar umsonst) ankreuzen ob es als Geschenk versendet werden soll. Dann dürften die Zollgrenzen höher sein :D.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Danke für den Tipp. Hab mir auch gleich Points gekauft. für 35,70 4200 Points und Zahlung per Paypal und ohne Versandkosten... geile Sache. :)

X30 beo

Rat der Weisen
Danke für den Tipp. Hab mir auch gleich Points gekauft. für 35,70 4200 Points und Zahlung per Paypal und ohne Versandkosten... geile Sache. :)
Dieser Shop versendet übrigens aus der Schweiz. Sprich Zollgefahr. Allerdings stehen irgendwo auf der Seite, wenn der Zoll gebühren verlangen sollte kann man sich melden und die erstatten einem die Kosten.

E

einauge

Guest
Dieser Shop versendet übrigens aus der Schweiz. Sprich Zollgefahr. Allerdings stehen irgendwo auf der Seite, wenn der Zoll gebühren verlangen sollte kann man sich melden und die erstatten einem die Kosten.

Meine beiden Päckchen kamen heute an, nix Zoll komischerweise einzeln verpackt und Merchandise angekreuzt, wie auch immer alles paletti Points satt.

Oben