• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Für Goldmitglieder gibt es derzeit Secret of Monkey Island 1 und 2 für jeweils 2,80€ aufm Marktplatz. Zudem noch ein paar andere Angebote.

MTravolta

Neuankömmling
Hallo Zusammen,
wollte mir am Wochenende ne One mit Destiny holen. Ein Bekannter im Media Markt sagte mir aber, dass Ende dieser Woche in Verbindung mit FIFA ein neues Bundle erscheinen soll. Das soll ähnlich sein wie das in der Schweiz. Allerdings mit Forza 5, Fifa 15, 2. Controller und 3 Monate Xbox Live. Der Preis soll noch nicht ganz klar sein aber er sagte, dass man etwas tun muss, damit die One besser verkauft wird.

Zuletzt bearbeitet:

NoJoke

Pförtner des Altenheims

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Deus Ex - Human Revolutuion für die 360 für umgerechnet lachhafte 6,36 € inkl. Versand.

Habs mir gerade eben bestellt. Ist ein englischer Shop. Anmeldung ist nicht nötig und man kann mit PayPal bezahlen.
Die Director's Cut Version ist, im Gegensatz zu den anderen Versionen aus dem Ausland, sowohl in Sprache, wie Text, auch in Deutsch verfügbar.
Hab da schonmal was bestellt, ich glaube Red Dead Redemption. Hatte ca. 2 Wochen gedauert.

Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut (Xbox 360)

19673522zz.jpg

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Xbox ONE mit Kinectsensor und SportRivals für 333€ in den MediaMärkten Rhein/Neckar. (Mannheim, Ludwigshafen, Speyer, Viernheim etc.)
Die Angebote im Heftchen sind teilweise ab 10.10.14!
Is natürlich toll wenn man das erst heute im Kasten hat!!!
Ob das für die ONE auf der letzten Seite auch gilt weiß ich net:weiss nicht:
Naja, ich hab ja eine:keine Panik:

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Zur Game Stop eröffnung in Hagen

Titanfall für die One 29.99€ für die 360 nur 24.99€

Battlefield 4 für die One 39.99€ und für die 360 nur 15.99€

Mittelerde: Mordors Schatten für die One und die PS4 nur 49.99€

Die Eröffnungsangebote gelten nur vom 14.10. bis 22.10.2014. Ausnahme: Die Mittelerde Mordors Schatten Aktion gilt nur bis zum 16.10.2014

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
:boah:Konsole inklusive Forza Horizon 2, FIFA 15 und NBA 2K14 für 399,- Euro:boah:Zur Neueröffnung von Saturn Hagen am 14. Oktober 2014 haut der Elektronikfachmarkt gleich ein dickes Xbox One Bundle raus. Dabei gibt es die Xbox One Konsole inklusive Forza Horizon 2, FIFA 15 und NBA 2K14 für 399,- Euro.

Es kommt aber noch besser, denn einige Spiele gibt es heute ebenfalls zu unverschämt guten Kursen: The Evil Within für 39,- Euro und NBA 2K15 für 29,- Euro.

Für 467,- Euro bekommt ihr eine Xbox One Konsole mit Forza Horizon 2, NBA 2K15, NBA 2K14, FIFA 15 und The Evil Within. Wer lieb fragt darf eventuell NBA 2K14 gegen ein anderes älteres Spiel tauschen. Wer die 500,- Euro voll machen möchte, der kann sich noch eine 500GB Festplatte für 33,- Euro einstecken.

Quelle: Link entfernt

Oben