• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

Saksa2000

Altenpfleger
habe mir gerade für €10.- den hddvd-player für die 360er gekauft ... hier der link dazu : http://www.amazon.de/Xbox-360-HD-DV...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0R41NBVWZAP8X9QR6F8V

Danke für den Tipp!
Das ist genau das Angebot, auf das ich gewartet habe. Beim Preis von 39,90€ war ich schon kurz am überlegen, dachte mir aber schon, dass irgendwann das Angebot zum symbolischen Preis kommen würde um die Lagerbestände endlich unters Volk zu bringen. Also hab ich nun auch zugeschlagen und gleichmal "Jarhead" dazu geordert.

RG Faith DX

Rentenbezieher
Frage am Rande... : Bringt es was,den Player zu ziehen und dann die HD Scheiben am PC LCD (22") zu schauen ? Habe allerdings keinen HD Anschluss am Dell,ist nur ein VGA dran.

X30 Hotti

Frührentner
Frage am Rande... : Bringt es was,den Player zu ziehen und dann die HD Scheiben am PC LCD (22") zu schauen ? Habe allerdings keinen HD Anschluss am Dell,ist nur ein VGA dran.

theoretisch reicht vga aus. ist zumindest eine bessere qualitaet als dvd. aber ob sich das fuer den pc lohnt?
fuer nen hd-fernseher definitiv, zumindest solange man noch guenstig hd-scheiben bekommt ;)

roadsterharry

Rentenbezieher
Ein tolles angebot, habe mir glatt zwei davon geordert :)
Allein die Fernbedienung kostet einzeln bei amazon 26 € :eek:
hab auch gleich 2 geschossen - bevor sie weg sind.
Allein die grosse FB ist mehr wert und außerdem ist der HD DVD ein schönes Geschenk - hab sowieso noch 6 doppelte HD's vom Player Kauf Toshiba.
Billiger gehts doch nicht mehr :D:D

Oben