• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

X30 The Schenckman

Frührentner
GEstern wieder 4200 MS Points für 34,70 Euro gekauft.
Auf EBAY - MMOGA

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hat bisher immer zuverlässig funktioniert.
Musste nur bei der ersten PAYPAL Zahlung mich verifizieren.
Da ich aber nmicht paranoid oder so bin,habe ich damit kein Problem! ;)

Und 140 Points gibt es beim XBOX Reward Programm dazu.

Edit: Link eingefügt.

Zuletzt bearbeitet:
hier:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

gibts zum phillips-3d-tv ne gratis 360 und 2 spiele dazu (unter anderem das topaktuelle forza3!!!). spannend daran (ich weiß nämlich nicht, ob der preis gut ist) ist folgendes: seit einigen wochen unterstützen, meines wissens, alle philipps-3d-tvs folgende technik: 3d-brille auf, splitscreen im spiel eingestellt, per 3d-brille sehen nun beide splitscreen-spieler ihren splitscreen als full-screen, in full-hd, aber nicht in 3d. wer also oft zu zweit im sc spielt... alleine in 3d geht natürlich auch

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Saturn haut auch am Freitag das Forza 4 und ACE Combat für je 49 Euro raus sowie das bisher erschienene GOW3. Alle Angebote waren bei uns heute in der Wochenzeitung obs für alle Saturnmärkte zählt kann ich nicht bestätigen aber wird bestimmt so sein.

Auch bieten sie die Konsole 250 Gb inkl. Forza 4 für 249 Euro an.

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Im neuen Media Markt Prospekt:
- XBox 360 Slim ( sieht nach matt-schwarz aus ) 250 GB
- inkl. 3 Monate Goldmitgliedschaft
- 1 Wireless Controller
- Forza 3
- Crysis 2
- Fifa 12

für 222,00 Euro :eek: :thumbsup:

Klick und blättern zu Seite 8 >>

NACHTRAG:

Amazon hat dieses Angebot auch im Sortiment... und dort
ist zu lesen, dass Crysis 2 als Download ( nicht als CD ) dabei ist !
Beim Media Markt Angebot fehlt dieser Hinweis !

Zuletzt bearbeitet:
Oben