• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

Bembel

Sonntagsfahrer
Gerade eben auf
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

gelesen:

UPDATE: das Angebot ist wieder verfügbar und auf Lager, also schnell zuschlagen! Zum Angebot geht es hier.
Das nenn ich ein schönes Angebot. Auf Amazon.de bekommt Ihr ein 12 Monate Xbox Live Abo im Call of Duty Design + ein CoD T-Shirt für 59,99 Euro. Mit dem Gutscheincode (im vorletzten Bestellschritt eingeben) XBOXLCOD erhaltet Ihr einen Rabatt von 20 Euro, so dass man bei 39,99 Euro inkl. Versand landet. danke an Fox und es_lebt

X30 Goloo

Frührentner
Pure + Lego Batman - Xbox360 für 4,49 Euro (lediglich Versandkosten)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

wurd bei mir mal direkt gechancelt ....

dafür gibt es jetzt bei AMAZON das lügendetectorspiel "STIMMT´S?!" für

12,97

klick mich

anscheinend ist der preis wieder raufgesetzt worden aber ich hab´s noch für den preis bekommen:

Lieferung voraussichtlich: Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel vorliegt. Der Artikel wird separat versandt. Sie können die Vorbestellung jederzeit stornieren.
1 "Stimmt's...?"
Videospiel; EUR 12,97

Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.

Zuletzt bearbeitet:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Aktuell bei Amazon:
- Need for Speed Hot Pursuit Limited Edition 38,99
- Episodes from Liberty City 8,97
- Mafia II 26,99

X30 beo

Rat der Weisen
Auf www.zavvi.com ist wieder der "Mega Monday" mit vielen Spieleangeboten eingeläutet worden.

Dort gibts z.B. Splatterhouse für 17,95 Pfund + 0,99 Pfund Versand.

Wenn man den Gutscheincode chillmocom eingibt wird 1 Pfund abgezogen. Im Beschreibungstext steht zwar das dieses Spiel nicht außerhalb von England verschickt wird, allerdings wurde meine Bestellung angenommen und in den Kommentaren sagen viele das es trotzdem raus geht. Mal gugge.

Das Spiel soll übrigens deutsche Texte haben.

Oben