• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich werde wohl hauptsächlich bei den Videos zuschlagen, da sind ein paar schöne ältere Titel mit dabei :) Von den Spielangeboten ist es das "gewohnte"; in der Masse schon nicht verkehrt, aber bei mir habe ich die meisten Titel halt schon oder sie interessieren mich nicht.

Gerade bei den großen Sales ist es halt meist das übliche; EA, Ubi Soft, Bandai Namco und natürlich die Microsoft eigenen Spiele. Muss aber auch zugeben, in meiner Wishliste stehen eher Nischenspiele. Bei Cris Tales überlege ich zuzuschlagen..ansonsten ist mein "muss ich noch Spielen" Spieleberg eh noch hoch genug..das passt schon :D
 

DeluxeCapacitor

Frührentner
Das ist natürlich nur meine bescheidene Meinung und ich will dir auch nicht zu Nahe treten, aber sicher das du das Ding haben willst? Es ist jetzt nicht komplett schlecht und macht alles falsch, aber es ist in jeder nur denkbaren Kategorie maximal durchschnittlich. Wenn du nicht gerade Zeit im Überfluss hast, würde ich zu einem anderen Titel greifen.

Für 20.- würde ich das Ding nehmen. Finde die Optik noch hübsch und manchmal habe ich Bock auf solche anspruchslose „Hau drauf“ Spiele. Gibt ja jetzt in der Art auch nicht sooo viel, oder hättest Du einen Tipp? (Ryse habe ich durch, Dark Souls und co. ist mir zu anspruchsvoll).
 

janosch

Frührentner
Bei uns hat gestern ein Expert eröffnet. Series S für 189€. Das Angebot gilt noch bis Montag. Für den Preis überlege ich mir noch eine auf meinen Schreibtisch zu stellen.
 

Allofs95

Aushilfe der Essenausgabe
Fifa23 für 41 € statt 69€ oder die Version mit den Fifa Points für FUT für 59.99€ statt 99€ finde ich schon sehr verlockend und mußte dann doch mal zuschlagen....
 
Oben