• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox one will nicht so wie ich gerne möchte

X30 Neo

X30 Neo

Saufkumpan
Sponsor
Mitglied seit
08. Juli 2009
Beiträge
11.613
Ich wurde einfach den Support herbeiziehen und die Konsole einschicken. Vorausgesetzt die Garantie ist noch gültig.
 
Spyder0815

Spyder0815

Frührentner
Mitglied seit
30. Juli 2013
Beiträge
1.910
Okay, Hardreset. Wenn du den Stuck nimmst und im Haupmenu bist, auch wenn nichts geht, den Piwerknopf 19 Sekunden gedrückt lassen. Nach dem Herunterfahren wenn das Gerät aus ist wieder 10 Sekunden gedrückt lassen. Dann wurde der Cache gelöscht was 90% der Fehler beheben sollte.
 
X30 Neo

X30 Neo

Saufkumpan
Sponsor
Mitglied seit
08. Juli 2009
Beiträge
11.613
Okay, Hardreset. Wenn du den Stuck nimmst und im Haupmenu bist, auch wenn nichts geht, den Piwerknopf 19 Sekunden gedrückt lassen. Nach dem Herunterfahren wenn das Gerät aus ist wieder 10 Sekunden gedrückt lassen. Dann wurde der Cache gelöscht was 90% der Fehler beheben sollte.
Dann sollte er nach dem Herunterfahren zuerst den Stecker ziehen und das Gerät 1 Min. vom Strom trennen, sonst bringt das Cache löschen gar nix.
 
DerBierpatriot

DerBierpatriot

Jungspund
Mitglied seit
01. März 2019
Beiträge
28
Danke, schon mal, aber keine Garantie mehr, wurde schon geprüft. Reperatur mit Kosten nicht möglich, laut Chat-Microsoft Mitarbeiter. Werde Montag da nochmal anrufen.
Mein Technik-Verständnis ist begrenzt, aber ich kann logisch denken. Wenn irgendwas nicht mehr funzt, iss es kaputt, wenn aber ne Datei mir zeigt, es geht, dann hängt irgendwas quwer, dann kann man das reparieren.
 
Threatcon

Threatcon

Frührentner
Mitglied seit
25. Juni 2010
Beiträge
1.645
Hallo,
versuche folgendes;
  • Hold "Eject" and "Sync" button, click the "Power" button.
  • Wait for 2 startup tones to sound, a menu with 4 options will appear: "Restart", "Power off", "Factory reset" and "Update off of Flash Drive".
  • Click "Factory reset", you'll be asked whether you want to keep your installed games or not.
  • Click "Keep" installed games and let it update for a couple of minutes.
  • Then Xbox One will be boot normally again. All your games will be still stored on the game drive.

Aber keine Garantie ob deine Daten dann noch da sind.
 
S

Schnappkehle

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
15. Januar 2015
Beiträge
996
Haste jetzt den Hardreset schon probiert?
 
Spyder0815

Spyder0815

Frührentner
Mitglied seit
30. Juli 2013
Beiträge
1.910
Ja was ist den jetzt ?
 
DerBierpatriot

DerBierpatriot

Jungspund
Mitglied seit
01. März 2019
Beiträge
28
Yippie, Konsole läuft wieder(schwitz). Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Habs nochmal ohne USB-Stick probiert, schwupps war der benötigte Bildschirm da.
Glück gehabt, dann kann ich ja wieder Hocker und Strick vom Dachboden entfernen.
 
Oben