Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Wenn ich von der Schusswaffe gebrauch mache, werde ich sanktioniert. Ich werde dort morgen nochmal vorstellen werden. Dieses Mal werde ich aber erstmal etwas Krawallwasser zu mir nehmen.Ich habe hier schon gelesen das bei diesem Anbieter,wenn man ihm die Pistole auf die Brust setzt auf IPV4 umgestellt wird. Sonst ist das Problem ohne Anbieterwechsel nur kompliziert mit einem Zwischengeschaltetem Router zu lösen, wenn überhaupt.
Ich habe eine Fritz Box, 6340. Ich bin mir auch beinahe sicher, daß wenn ich morgen da anrufe, mir der entsprechende Mitarbeiter was komplett Anderes erzählt.Welche Hardware hast du von UM?
Ich hab die Horizon Box und hab damit keine probleme.
Hatte beim wechsel extra nachgefragt wegen IPV4 bzw IPV6 und probleme mit der Box.
Mir wurde dann versichert das es bei der Box keine Probleme gibt was auch so war.
Ob es stimmt kann ich nicht sagen aber der Berater sagte das es auch nur noch mit der Box möglich ist mit der One Online zu spielen und gerade deswegen die Box so gefragt ist.
Ja, ist aus.Ist in auf der Fritzbox auch der Teredo abgestellt?