• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox LIVE-Konto migrieren

seo1975

Altenpfleger
Xbox Live Konto verschieben für Gears inhalte?! Hi @ all

Ich habe heute gesehen das es möglich ist sein Xboxlive Konto zu verschieben z.b von Deutschland "in" ein land das bisher kein Xbox Live zur verfügung hatte.

Ich hab beim erstellen meines Kontos den Fehler gemacht und ein Deutschen Acount erstellt und mittlerweile damit zuviel GS/freunde/DlC ect. um einfach einen neuen anzufangen, ich habe auf meiner box noch einen ösi account mit dem ich für indizierte spiele den inhalt runterlade, jedoch hätte ich für meinen account gern z.b Gears avatar klamotten und auch immer zu wechseln nervt nen bischen um zu sehen was es neues gibt oder DLCs zu kaufen.

Jetzt zum eigentlichen
D.gif


1.Wisst ihr in den folgenden Länder auch irgeneine art indizierung gibt:
"
Ab November 2010 wird Microsoft die Möglichkeit anbieten, Xbox LIVE-Regionen in Brasilien, Chile, Griechenland, Kolumbien, Polen, Russland, Südafrika, die Tschechische Republik und Ungarn zu migrieren. Wenn Sie in einer dieser Regionen leben und bereits über eine andere Region ein Xbox LIVE-Konto haben, können Sie Ihr Konto migrieren, um dem offiziellen Xbox LIVE-Netzwerk Ihrer Region beizutreten."

damit ich mein Konto nicht von einem eingeschränktem Land ins nächste verschiebe

2.Hat sowas villt schon jemand gemacht und kann mir sagenob alles glatt lief?
3.Würdet ihr mir ganz abraten?
4.Besteht die möglichkeit das MS in zukunft auch in Länder die schon immer XboxLive hatten umzuziehen weil man z.b privat seinen wohnsitz in ein anderes land verlegt hatt und man deshalb mit soetwas warten sollte?

mfg seo

PS: Hier der link mit der oficiellen info:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Oben