• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Live Gamertag mit EA Master Account verknüpfen

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 Sakul

X30 Sakul

Frührentner
Mitglied seit
29. September 2007
Beiträge
1.259
Ich würde gerne meinen Xbox Live Gamertag mit einem EA Master Account verknüpfen, um bei BBC die Waffe freizuschalten und bei Burnout Paradise den Erfolg zu bekommen.
Trotz mehrerer Versuche bekomme ich immer folgende Fehlermeldung angezeigt.

System Error. Please try again later.

Hat von euch schon einer die Verknüpfung hinbekommen. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
X30 Uze

X30 Uze

Altenpfleger
Mitglied seit
08. Januar 2008
Beiträge
346
Ich würde gerne meinen Xbox Live Gamertag mit einem EA Master Account verknüpfen, um bei BBC die Waffe freizuschalten und bei Burnout Paradise den Erfolg zu bekommen.
Trotz mehrerer Versuche bekomme ich immer folgende Fehlermeldung angezeigt.

System Error. Please try again later.

Hat von euch schon einer die Verknüpfung hingekommen. :confused:


Ist bei mir genauso. Ich versuche schon seit einer Woche mich bei BBC anzumelden. Ohne Erfolg.:mad:
Den Waffencode bekommst du aber, wenn du den Newsletter abbonierst.
Eingeben kannst du ihn aber sowieso erst in der Vollversion.:(
 
Megamo30

Megamo30

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
13. Juni 2008
Beiträge
146
Die Aktion heisst Find all Five, Man bekommt also eine Waffe fürs Newsletter abonieren, 1.Wenn man die Demo bis LvL 4 Spielt, 1. Wenn man zum ersten mal seine Stats beguckt, 1. für Vorbesteller bei Amazon, und eine fürs Veteranenprogramm. bei mir ging das mit dem Verknüpfen ohne Probleme, einfach registriert und fertig. Kann meine Demo Stats schon begucken denke mal das wenn man den Namen aus der Demo nachher bei der Vollversion auch hat, soll das wohl das Veteranenprogramm sein... Bei Battlefield 2142 war es so das man seinen Battlefield 2 Nick registrieren konnte, und so von Anfang an nen Rang höher war. Ach ja mir fällt gerade ein das ich beim Anmelden bei EA auch Probleme hatte mit dem Internet Explorer, mit Firefox klappte das beim ersten mal.. Kein Plan ob das Zufall war ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
O

OneEyedHS

Jungspund
Mitglied seit
12. Juni 2008
Beiträge
33
Bei mir hat vor ein paar Tagen das Erstellen einer Xboxlive Persona auch nicht funktioniert. Irgendwie bekam ich die angekündigte Bestätigungsmail nicht. Habe dann einfach nen neuen EA Account erstellt und von Vornherein als XBL Persona angelegt, ging ohne Probleme.
Davon ab gabs in der Vergangenheit bei mir schon öfter Probleme mit dem EA Accountsystem. Am ärgerlichsten war bisher das verschwundene 2142 Addon
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben