• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Live Adventskalender 2011

Metronic

Pförtner des Altenheims
Ich hab einen Snoopy Flying Aces Code zum tauschen, also wenn jemand n paar MS Pünktchen ausm Kalender übrig hat tausch ich gerne :D
Edit: Original Preis wär 800points, könnt mir natürlich deutlich weniger anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Meine Ausbeute bisher:

Dieses dämliche XBOX Shirt das ich eh nie einlösen werde :D
Und 160 Punkte. Das war das erste mal in all den Jahren dass ich Punkte gewonnen habe.
 
J

Jorini

Guest
Bisher gewonnen:

Shirt und 240 MS-Points

Das Tolle an diesem Kalender ist, dass die Schweizer mal wieder aussen vor gehen. Hauptreis Fernseher: "Gilt nur für Deutschland", Hauptreis MW3-Konsole "Gilt nur für Oesterreich und Deutschland", usw., usw..

Praktisch alle Hauptreise haben eine Länderbeschränkung zu Gunsten von Deutschland und/oder Oesterreich, kein einziger Hauptpreis ist mit einer Beschränkung für die Schweiz versehen.

Aber als Gegenleistung wurden wir ja beim Udpate mit ganz vielen Apps beglückt....
 

Lekgolo

Aushilfe der Essenausgabe
Moin Senioren,
habe hier auch noch Codes für einen Avatar T-Shirt und einen Code für das Arcarde Game "Lode Runner"!

Ich brauche sie nicht, bin kein Freund von diesem Avatar Kram und neben Familie und Beruf ist meine Zockerzeit so knapp bemessen, da brauche ich nicht noch irgendwelche Arcarde-Games.
Avatar-Element: Xbox Loves You T-Shirt

Xbox Loves You T-Shirt für einen männlichen Avatar haben, dann lautet der Code: J2JRP-W2JCT-FP7XX-D99X6-3V7FZ
oder
Xbox Loves You T-Shirt für einen weiblichen Avatar haben, dann lautet der Code: 3J66W-7WT6Q-X76GD-RFVKC-PKPVZ


Der Code für Lode Runner: P3PKP-QYY6R-MCJTW-CWJPX-GKT7Z



Dem Ersten der sie einlöst viel Spass damit!
 

Metronic

Pförtner des Altenheims
Moin Senioren,
habe hier auch noch Codes für einen Avatar T-Shirt und einen Code für das Arcarde Game "Lode Runner"!

Ich brauche sie nicht, bin kein Freund von diesem Avatar Kram und neben Familie und Beruf ist meine Zockerzeit so knapp bemessen, da brauche ich nicht noch irgendwelche Arcarde-Games.

Der Code für Lode Runner: P3PKP-QYY6R-MCJTW-CWJPX-GKT7Z



Dem Ersten der sie einlöst viel Spass damit!

Danke, hab n eingelöst und nimm das mal als Tauschgeschenk für den Snoopy Flying Ace Code ;) :

Also wer zuerst kommt mahlt zuerst:
7VGGF-P67DG-GRQ3X-VG3XV-HTXGZ
 
J

Jorini

Guest
Was ist eigentlich der Grund warum wir Schweizer kein Youtube kriegen?

Das habe ich MS auch gefragt und als Antwort habe ich ein Mail erhalten, in dem viel steht aber nichts ausgesagt wird. Zusammengefasst haben sie mir mitgeteilt, dass die Preise und das Angebot an Apps/Dienstleistungen länderspezifisch sind. Das ist aber nur eine Umschreibung des Status quo und sagt ja rein gar nichts über den Grund aus.

Zu den Preisen, insbesondere zu den höheren DLC-Preisen in Franken (wie z. Bsp. bei Crysis 1) haben Sie mir aber noch mitgeteilt, dass man die Preise den landesüblichen Gegebenheiten anpasst oder auf gut Deutsch: Die Schweizer zahlen für alle Produkte viel mehr als das Ausland, also können auch wir schamlos zugreifen.

In dem Sinne: Frohe Weihnachten, MS!
 
Oben