• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Live Adventskalender 2008

RG Faith DX

Rentenbezieher
Am Montag geht die alljährliche Hatz wieder los...

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.



Mal sehen,ob ich dieses Jahr wieder was,außer M$, abgreifen kann. Letztes Jahr gabs immerhin Lost Odyssee.:)

Oh habe den Thread aus der Newsabteilung gar nicht gesehen. Dann kann der hier auch gelöscht werden.Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:

homerxxl

Neuankömmling
Ja, ist interessant zu sehen das dieses Gewinnspiel wieder über "Wildstyle Network" aus Dresden läuft.
Wäre auch interessant zu wissen wie lange der Versand der Gewinne dauert (außer Points,Arcadecodes).
Habe nämlich eine 360er bei denen gewonnen(10.10.08) hab die aber bis heute noch nicht.:D:D

C-U
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Hauptsache die starten nicht wieder so eine Gamerscore-Hatz...für alles andere bin ich zu haben. Die Elite unterm Tannenbaum wäre auch nicht schlecht - sofern sie denn bei den Gewinnen dabei ist...
 

Fraenkyboy

Aushilfe der Essenausgabe
Hauptsache die starten nicht wieder so eine Gamerscore-Hatz...
Hier ein Auszug : (Von
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
)
...Woche 3: Gemeinsam den Gamerscore in die Höhe treiben. Ihr könnt auch allein spielen aber mit Freunden ist es einfacher! Gebt euer Lieblingsgame ein und das Xbox Team findet den passenden Spielpartner. Gemeinsam gilt es jetzt so schnell wie möglich den gesamten Gamerscore um insgesamt 1.000 Punkte zu erhöhen und dann das Geschenketor zu öffnen...

Die Hatz geht von vorne los...:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also ich habe mir nach dem schwachsinn vom letzten Jahr geschworen nie wieder an der Action teilzunehmen .......
Und das werde ich in die Tat umsetzten...... wenn ich unbedingt GS hochspielen wollte bräuchte dafür nicht so'n Mist.
Nö dieses Mal ohne meine Person. Werde mich auch nicht dafür anmelden.
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Hier ein Auszug : (Von
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
)
...Woche 3: Gemeinsam den Gamerscore in die Höhe treiben. Ihr könnt auch allein spielen aber mit Freunden ist es einfacher! Gebt euer Lieblingsgame ein und das Xbox Team findet den passenden Spielpartner. Gemeinsam gilt es jetzt so schnell wie möglich den gesamten Gamerscore um insgesamt 1.000 Punkte zu erhöhen und dann das Geschenketor zu öffnen...

Die Hatz geht von vorne los...:D

Super Sache das !:mad: ....leztes Jahr waren es wenigstens "nur" 550 oder sowas. Aber 1000 GS in einer Woche...nene..ich hab auch noch andere Hobbies!
Ich hab mal Frankyboy´s Liste "erweitert",das ganze Programm der 4 Wochen:

Woche 1: Textsicherheit bei Lips ist gefragt. Songzeilen der Lips Hits müssen hier vervollständigt werden. Je schneller man den Big Button betätigt desto höher sind die Gewinnchancen.
Woche 2: Gamesquiz. Die größte Auswahl an Spiele wird hier zur Herausforderung. Wissenstests quer durch alle Genres auf der Suche nach der richtigen Antwort. Jeder kann dabei drei Tipps in Anspruch nehmen, doch je weniger gebraucht werden, desto besser.
Woche 3: Gemeinsam den Gamerscore in die Höhe treiben. Ihr könnt auch allein spielen aber mit Freunden ist es einfacher! Gebt euer Lieblingsgame ein und das Xbox Team findet den passenden Spielpartner. Gemeinsam gilt es jetzt so schnell wie möglich den gesamten Gamerscore um insgesamt 1.000 Punkte zu erhöhen und dann das Geschenketor zu öffnen.
Woche 4: Die Woche für Filmfreunde. Der Spieler muss ein Puzzle einer Filmszene zusammenbauen um herauszufinden um welchen Film es sich handelt. Schneller puzzlen erhöht die Gewinnchance.
 

Kweldulf

Frührentner
Nöööööööö

Vergiss es................

Habe letztes Mal nicht mit gemacht und werde es dieses Mal auch lassen !!!
 

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Super Sache das !:mad: ....leztes Jahr waren es wenigstens "nur" 550 oder sowas. Aber 1000 GS in einer Woche...nene..ich hab auch noch andere Hobbies!
Woche 3: Gemeinsam den Gamerscore in die Höhe treiben. Ihr könnt auch allein spielen aber mit Freunden ist es einfacher! Gebt euer Lieblingsgame ein und das Xbox Team findet den passenden Spielpartner. Gemeinsam gilt es jetzt so schnell wie möglich den gesamten Gamerscore um insgesamt 1.000 Punkte zu erhöhen und dann das Geschenketor zu öffnen.

Im letzten Jahr waren es 555 Punkte...in diesem Jahr sind es nur noch 500 pro Person...is also eher weniger geworden. Und wenn du dir mit deinem zugewiesenen Partner einig wirst, reicht es sogar, wenn einer von euch irgendein "easy Gamerscore"-Titel mit 1000 Punkten schafft....finds also alles in allem fast noch einfacher in diesem Jahr.
Wäre nur doof, wenn dein Partner ein fauler Hund ist und die Arbeit an dir hängen bleibt! ;)
 
Oben