• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Live Adventskalender 2008

RG Faith DX

Rentenbezieher
Nuja...zum Nikolaus gibts nen kleines Geschenk : Spyglass Board Games hab ich heut früh gezogen.
Das wird mich mit Sicherheit wieder zu dem Irrglauben führen,dass nachts die Gewinnchancen höher sind....:D

Höhö...jetzt hab ich diese dusselige Umfrage mal mitgemacht und dafür 100 M$ bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sakul

Frührentner
Ich hab dieses Jahr immer noch nix gewonnen. :confused:

Aber zum Glück schickt mir der Nikolaus nächste Woche GoW 2, dann ist die tägliche Enttäuschung beim Adventskalender besser zu Ertragen.:)

DonnerLumpi

Altenpfleger
eeyyy!! Ich hab die blöde Umfrage auch gemacht und nur n warmes Dankeschön gehört!:confused::confused:
Hab die ganze Woche nöscht! Nicht mal n schimmeliges Live Pünktchen!:(

Vielleicht hab ich mehr Glück, wenn dieses blöde Song raten vorbei ist! Wobei ich mich an der Punktehatz auch nicht beteiligen werde.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Na toll, jetzt habe ich doch tatsächlich das erste Mal in dieser Woche richtig geraten und habe trotzdem nichts gewonnen. :mad::eek::mad:

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich hab heut einen Code für Zuma gewonnen. Da ich das Spiel aber schon habe, biete ich den Code hier zum Tausch an.

bic zip

Senior
Die Lipsfragen waren mir zu schwer!

Nur 3 richtige Antworten...:eek:

hatte allerdings Glück und habe die "Spyglass Boardgames" gewonnen :D

Und dann bitte noch eine Elite vom AvatarContest (wer sollte die sonst gewinnen?!) :cool:

Für Woche 3 hab ich noch "KingKong" und ein paar offene Veteran Missionen von CoD5 in Petto :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben