Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ich dachte das wäre so Bockschwer und wenn man stirbt , fängt man immer wieder von vorn an. War das nicht das, was diese Spiele ausmacht? Da gibt es doch noch eins von? Nachfolger oder Vorgänger?Keine Ahnung wer die das erzählt hat, aber du musst in Dark Souls weder alle Wege auswendig lernen noch immer wieder von vorn anfangen.
Teils hast du damit recht.Darksouls war das was mir nicht eingefallen ist. Das wäre mir zu heftig wo ich alle Wege auswendig lernen muss. Und immer wieder von vorne anfange. Obwohl mir das grafisch zusagt.
Ich halte es sogar für langfristig für möglich, dass man den Game Pass auf der PS5 wird nutzen können. Technisch spricht wenig dagegen, das über Cloud-Gaming zu realisieren. Mit Sony vereinbart man einen attraktiven Lizenzdeal, sie halten ihre Plattform attraktiv und können parallel ja trotzdem noch einen eigenen Abo-Dienst mit First-Party-Titeln aufziehen.
Macht ja nix. Mit der Current-Gen Hardware verdient aktuell sowieso niemand Geld, erst recht nicht bei den beschränkten Produktionskapazitäten. Von daher kann Microsoft doch nichts besseres passieren, als wenn sie die potenzielle Abonnentenbasis mal eben um die ganzen (reinen) Playstation-Besitzer erweitert![...] Klar, es gibt noch andere Gründe wie die AK, aber ganz ehrlich, würde der Gamepass in seiner jetzigen Form auf der Playsi laufen...viele Gründe weiter eine Xbox zu kaufen sähe ich nicht.
So war es bei mir auch und die Wünsche einiger Kumpels mal wieder auf die Xbox zu setzen, wegen der interessanteren Rennspiele. Aber jetzt noch zusätzlich eine PS5 holen, ist mir aktuell zu übertrieben, da es ja aktuell nativ noch gar keine echten Next-Gen Titel in beiden Lagern gibt. Da kann ich getrost abwarten, bis Nachfolger kommen, Preise reduziert werden und solange mit der Xbox Vorlieb nehmen. Reicht mir aktuell..Nun bin ich auch nicht unbedingt XBox Fanboy..für die Series X viel meine Entscheindung aufgrund des Bethesda Deals und der AK.