• Wichtig für neu Mitglieder

    Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

    Euer Forenteam

  • Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest

BlackOmega368

Foren-Diva
Die Verifizierungen könnten an den Änderungen am Game Pass liegen. Siehe hier.
Ich wüßte nicht was ein fast 50 Euro teurer 12 Monate Gold Code mit EA zu tun hat. Ist aber auch egal weil ich will ja nun mal keinen GP oder Ultimate oder was auch immer sondern einfach 12 Monate Gold um vielleicht ein oder zwei mal im Jahr Mutiplayer zu machen mehr nicht. Ich atte jetzt glaub ich fast 2 Jahre dieses Ultimate habe aber nie etwas davon genutzt..OK nicht ganz richtig dieses Mass Effekt habe ich dadurch ein paar Euro billiger bekommen .Ansonsten ist das gelumpe nichjt mein Ding.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Irgentwie bin ich gerade in einem falschem Film oder in einer falschen Dimmension. Morgen ist endlich mein Ultimate Gedöns abgelaufen. Also habe ich das getan was ich seit 2007 schon oft gemacht habe. Ich habe mir auf ebay 12 Monate Gold gekauft. Nicht mal den günstigsten. Nach dem Kauf sollte ich mich mit meiner Telefonnummer verifizieren. Seltsam aber ich habe es gemacht .Was dann gekommen ist ...wenn wir nicht gerade so eine schlechte Zeit hätten würde ich mir denken da hat er echt langeweile und will Menschen ärgern. Also vorweg ich habe schon bezahlt. Jetzt soll ich mich mit meinem Ausweis zusammen fotografieren meine ebay Mailadresse sowie meinen ebay Nutzernamen angeben sonst bekomme ich meinen Key nicht.
Hallo drehen die Menschen jetzt völlig ab oder was soll der Scheiß . Wieso sollte ich Wildfremden Menschen all diese Daten geben ???
Ich ticke gerade echt ab.....

Ja, auf Ebay passiert das bei vielen Keyresellern, dass man sich über umständliche Massnahmen verifizieren und "ausweisen" muss. Da habe ich schon allerlei erleibt. Von Foto mit Pass, über Telefonnummern etc. Grund ist/war, dass es wohl viele Fakekäufer gab und da einen riesen Schmuu getrieben wurde.
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Ja, auf Ebay passiert das bei vielen Keyresellern, dass man sich über umständliche Massnahmen verifizieren und "ausweisen" muss. Da habe ich schon allerlei erleibt. Von Foto mit Pass, über Telefonnummern etc. Grund ist/war, dass es wohl viele Fakekäufer gab und da einen riesen Schmuu getrieben wurde.
Ganz genau.
Allerdings braucht man als Stammkunde das nur einmal machen. Zumindest bei mmoga
 

ubit

Altenpfleger
Ich hatte Ähnliches auch beim Kauf direkt im MMOGA Store. Hab' dann anderswo gekauft. Es gibt andere Möglichkeiten einigermaßen zuverlässig die Echtheit eines Käufers zu prüfen. Der Rest ist übliches Risiko des Shopbetreibers - ich denke nicht das die verlangten Daten nach deutschem Recht "erzwungen" werden können.

Ciao, Udo
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Ich hatte Ähnliches auch beim Kauf direkt im MMOGA Store. Hab' dann anderswo gekauft. Es gibt andere Möglichkeiten einigermaßen zuverlässig die Echtheit eines Käufers zu prüfen. Der Rest ist übliches Risiko des Shopbetreibers - ich denke nicht das die verlangten Daten nach deutschem Recht "erzwungen" werden können.

Ciao, Udo
Und welche Möglichkeiten gibt es?
 

ubit

Altenpfleger
Notfalls PostIdent. Oder einfach die "normale" Kommunikation mit dem Kunden - da fällt doch meist schnell auf ob es ein "seriöser" Kunde ist. Ansonsten kann man sich als Shopbetreiber in der Regel ausreichend zuverlässig darauf verlassen das der Zahlungsabwickler die Identität ausreichend gut prüft - schon im eigenen Interesse.

Ciao, Udo
 

Birdie

News-Zwitscherer
Microsoft Game Studio Ninja Theory zeigen ihr neues Hauptquartier bis hin zu einer geheimen Bar im englischen Cambridge.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Im NeoGaf gibt es Gerüchte um die Übernahme eines neuen Gamestudios während der kommenden E3 diesen Jahres.
Es soll sich dabei möglciherweise um Crytek handeln. Aus technischer Sich wäre das sicher ein guter Schachzug für die Series S/X, denn somit könnten wir uns die nächsten Jahre mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf ein Crysis 4 oder Ryse 2 Son of Rome freuen!
Vorausgesetzt, die Gerüchte bewahrheiten sich...
 
Oben