• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Jo, so was in der Art, wie auch "Horizontal-Mangas" und Karate Kid mit Roundhouse Kick.
Und was ist dagegen einzuwenden, wenn MS lauter Manga-Trash auf die Xbox One bringt? Wenn sie es nicht tun wird gemeckert, wenn sie es tun, sind auch immer wieder einige Experten zur Stelle die das hassen. Entscheidet euch mal, ihr Freaks! :rolleyes:

Am besten ist doch immer ein möglichst breites Angebot für alle! :cool:(y)

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Und was ist dagegen einzuwenden, wenn MS lauter Manga-Trash auf die Xbox One bringt? Wenn sie es nicht tun wird gemeckert, wenn sie es tun, sind auch immer wieder einige Experten zur Stelle die das hassen. Entscheidet euch mal, ihr Freaks! :rolleyes:

Am besten ist doch immer ein möglichst breites Angebot für alle! :cool:(y)
Hmmm... wenn solche Spiele dann die Kiddies von Erwachsenengames fernhalten, so soll es mir auch recht sein.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Sry ich vergas zu erwähnen das es exclusive Titel sein müssen!
Muss es denn unbedingt exklusiv sein? Wäre doch auch schön, wenn man alle Titel auf seiner Lieblingskonsole zocken könnte und keine Zweitkonsole wegen ein paar Exklusivtiteln kaufen müsste, wenn man denn die Games wollte.
Also ich würde den PS Gamern wünschen, dass sie mal so gute Games wie Forza auf ihrer Konsole zocken könnten.

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Muss es denn unbedingt exklusiv sein? Wäre doch auch schön, wenn man alle Titel auf seiner Lieblingskonsole zocken könnte und keine Zweitkonsole wegen ein paar Exklusivtiteln kaufen müsste, wenn man denn die Games wollte.
Also ich würde den PS Gamern wünschen, dass sie mal so gute Games wie Forza auf ihrer Konsole zocken könnten.
Nein, wenn ms mal ernsthaft "angreifen" will, brauchen Sie erstklassige AAA storybasierte singleplayerspiele! Natürlich ein breitgefächertes Portfolio, es müssen sämtliche Genres abgedeckt sein.

EdePauli1978

Altenpfleger
Ich muss mir leider auch wieder eine PS4 zulegen, damit ich dann "The last of us 2" zocken kann. Ehrlich gesagt, finde ich die Exklusiv-Titel auf der PS4 teilweise besser (The last of us, Uncharted). Die Exklusiv-Titel für die Xbox sagen mir nicht so zu, FH zocke ich trotzdem..... ;)

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Naja die Xbox hat mittlerweile ja auch so gut wie nichts mehr (außer 2-3 Ausnahmen) an exclusivtiteln zu bieten! Logisch dass dann auch sehr viele zur Ps greifen! Was bringt die stärkste Konsole ohne spiele die die Konkurrenz "zerfetzten" um es mal krass auszudrücken! Da interessiert es für breite Masse nicht, welche Technik verbaut ist usw.
Da es dich vorrangig immer noch um videospielkonsolen handelt, wird da meistens nur nach dem spieleangebot geschaut!
Alleine in den Märkten, ps4 Ecke 3-4 komplette Reihen voll, Xbox wenn man Glück hat 1 1/2. das sagt schon alles

Oben