• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Ich poste das mal hier, im Witcher 3 Threat sind wahrscheinlich zu wenig User!
Ich habe den Witcher installiert und an die Startseite geheftet. Aber leider aktualisiert das Spiel nicht, sondern schon seit zwei Tagen das Bild:
Anhang anzeigen 803
Das ist nur beim Witcher!
Unter der Erfolge Seite taucht der Witcher auch nicht auf!
Was ist kaputt, kann ich das irgendwie aktualisieren?

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Ich poste das mal hier, im Witcher 3 Threat sind wahrscheinlich zu wenig User!
Ich habe den Witcher installiert und an die Startseite geheftet. Aber leider aktualisiert das Spiel nicht, sondern schon seit zwei Tagen das Bild:
Anhang anzeigen 803
Das ist nur beim Witcher!
Unter der Erfolge Seite taucht der Witcher auch nicht auf!
Was ist kaputt, kann ich das irgendwie aktualisieren?

Hast du mal versucht es neu zu installieren? Ich habe die Game of the Year Edition als Retailversion vor knapp 2 Wochen noch mal gespielt, da traten keine Probleme auf. Einen ähnlichen Fehler habe ich aber mit Forza Horizon 4; wenn ich dort (habe die Ultimate Version geholt) auf die neuen Autos vom Spiel aus auf den Marktplatz zugreifen will kam auch einige Tage hintereinandere die gleiche Fehlermeldung wie bei dir.

durwel

Krieger des Sonnenlichts
@StephanKo ja hab ich neu installiert geht leider nicht!
@Harleyluja 58 der gelöschte Cache bringt auch keine Abhilfe.
Ich habe auch vergeblich versucht einen der schon erspielten Erfolge freizugeben. Es kommt die Mitteilung Freigabe nicht möglich, versuchen sie es später!
Echt komisch...!

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Okay. Das hatte wohl jeder schon mal. Woran es dann liegt, knn ich auch nicht sagen. Hatte auch schon das ein oder andere Mal, wo die Erfolge erst viel später, also Tage später ploppten. Aber auch das ein Spiel nicht lief, so ähnlich wie im Screenshot. Liegt vermutlich an der Xbox Live -Verbindung. Hätte da noch ne Idee: Starte mal deinen Router neu, so kommst du möglicherweise auf nen anderen XBL-Server. Könnte Abhilfe schaffen.

durwel

Krieger des Sonnenlichts
@Harleyluja 58 die FritzBox war jetzt auch komplett vom Netz getrennt aber die Inhalte können immer noch nicht abgerufen werden.
Egal ich installiere jetzt noch ein zweites Mal komplett neu, nach dem gelöschten Cache...

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Dann könnte es noch ein Problem mit deinem Profil sein, aber was ich eher nicht vermute. Aber so wie die Meldung sich liest, ist es eher ein Problem auf Seiten von XBL.

Oben