• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

Dimo2006

Frührentner
AW: Xbox One - Die neue Xbox

In jedem Fall schaltet die Xbox das Bild weg, wenn die Platte angeschlossen ist / wird. Egal welcher USB von der One, was einen Fehler des einzelnen USB ausschließt bei der One.

Beim PC gibt es eine ähnliches Problem mit "defekten" USB Sticks bzw. Festplatten. Werden diese
eingesteckt, kann es passieren, das alle Laufwerke nicht mehr reagieren oder der Desktop friert ein.
Erst nach dem Entfernen des USB-Gerätes läuft das wieder rund. Es ist nun fraglich, ob die USB-Schnittstelle
Deiner Festplatte kaputt ist oder eben die Platte selbst. Ich würde nun die Festplatte aus dem USB-Gehäuse
entfernen und diese direkt am PC via SATA anschließen... Aber das ist dann schon wieder "Hardcore"
und mit einem evtl. Garantieverlust verbunden...

Wird die Platte denn im Festplattenmanager von Windows angezeigt? (nicht die Platte initialisieren, falls das System danach fragen sollte)

Frosch

Achievement Panda
Team

:sabber:

Die schwarze in matt sieht auch übelst geil aus, warum machen die das? :paketliebe:

Frosch

Achievement Panda
Team

Kennt ihr noch gute Couch-Coop Games?

Bereits durch haben wir: Overcooked, Guns, Gore and Cannoli und Reagan Gorbachev sowie Castle Crashers Remastered

PergamentHades

Altenpfleger

Ich glaube das Halo Spartan Assault geht im Offline Coop, macht auf jeden fall spaß. Hoffe ich vertue mich da jetz nicht. 😀

Tarma115

Rentenbezieher

Offenbar bietet es keinen lokalen Coop. Viel verpasst man aber nicht, es lässt sich nicht die Kampagne, sondern nur ein paar einzelne, kurze Missionen kooperativ spielen.

Mir fällt ein: natürlich Diablo 3, Sacred 3 (gab's mal als Game with Gold), Rayman Legends, WWE 16 (gab es letztens als Game with Gold), Battloe Blocks Theater, Lara Croft & The Temple of Osiris, evtl. Shank 1/2, , Double Dragon Neon, Sega Vintage Collection: Streets of Rage... wenn Splitscreen auch ok ist, halt die Gears- und Halo (Masterchief-Collection sowie Reach einzeln)-Teile, Perfect Dark ohne und mit Null dahinter, Toy Soldiers: Cold War sowie War Chest, Resident Evil 5, 6 und Revelations 2 (letzteres bietet sowieso nur Offline-Coop), Portal 2...

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest

Wie kann man auf der Xbox One Freunde wieder entfernen?

Und wie verfahre ich bei nur "Follower". Da gibt es keine Option zum entfernen, oder muss ich die erst zum Freund machen ,um sie dann bei Bedarf entfernen zu können.?LG :keine Panik:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben