• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Du könntest Sie Knusper ja mal leihen ;)

Oder Mietkauf, 10,- Euro mal 12 Monate und dann einigen sich die beiden wie es sich für Senioren gehört. :top: Falls der Deal zu Stande kommt, lege ich knusper einen Monat Gold Code gratis dabei, dann kann er sofort loslegen mit Games with Gold :smile:

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest

Oder Mietkauf, 10,- Euro mal 12 Monate und dann einigen sich die beiden wie es sich für Senioren gehört. :top: Falls der Deal zu Stande kommt, lege ich knusper einen Monat Gold Code gratis dabei, dann kann er sofort loslegen mit Games with Gold :smile:

Das ist ja "win - win - win" !!

knusperzwieback

Rat der Weisen

Ich würde es an Deiner Stelle sein lassen. Überlege mal warum Du Deine 360 jemanden gegeben hast. Du bist der geborene Schnäppchen PC Zocker der vor gar nicht langer Zeit hier sogar bekundet hat ganz mit dem Zocken aufzuhören.

Schau Dir mich an , meine One steht hier nur rum da ich wenn ich zocke zu 99% Minecraft zocke. Hätte sie sogar letztens fast verschenkt.

Wenn Du keinen Goldesel im Keller hast, spar die das Geld ......

Hast Recht. Wollte mich ja zu 70% auf das Simulationsgenre zurück ziehen. 20% Survival und 10% Aufbaustrategie wie Prison Architect und viel mehr Zeit hat man ja eh nicht. Oder sagen wir, lassen wir 5% Luft für andere Genres zu, könnte ja eine Perle sein, die sonst an einem vorbei läuft. :D

Werde jetzt erst mal weiter meine Rennspiele spielen die ich habe. Denke mal mit AC, PC, Dirt und iRacing hab ich erst mal auf Wochen/Monate genug zu tun. Ab und an etwas Euro/American Truck + Flugi und wenns mich packt mal wieder Prison Architect, DayZ und Co.

Gut möglich dass ich meine Meinung auch ganz schnell wieder ändere, aber das ist jetzt erst mal der Masterplan. :ugly:

Ansonsten werden natürlich nebenher Games für schlechte Zeiten gesammelt. Nicht dass man plötzlich nackt dasteht. :silly:

X30 FireF4rt

Altenpfleger

Bin jetzt doch schwach geworden, hatte ein paar Taler übrig und mit die One S geleistet. Muss sagen - nicht schlecht. Bin jetzt auch schon wieder fleißig am BF4 zocken, hab aber noch Fallout 4 reingelegt und hab noch Quantum und Battlefront rum liegen. Aber bisher hat mich nur BF4 richtig angefixt und das daddel ich jetzt sobald ich mal Zeit hab.

Grüße Sven

Spyder0815

Sonntagsfahrer

Lol, ich muss lachen 😂
Ich bin also nicht der einzige impulsive Käufer bei MM 😁
Ich wollte mir letzten Sommer mir das 640er Lumia holen, weil es ja so schön günstig war, raus bin ich dann mit Lumia, Xbox One mit GTA 5 und Witcher 3 😁

Luckymorpheus74

Rentenbezieher

So, meine Xbox zeigt kein Bild mehr an, sie geht an, aber es bleibt schwarz.

Steckplatz HDMI getauscht,
Kabel ausgetauscht.

Anleitung mit zurücksetzen auf 640x480, geht nicht.

Ich kotze.

Oben