• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

Frank Phoenix

Neuankömmling
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Wie man halt seine Prioritäten setzt. :)

Soll ja auch Leute geben die sich einen BMW oder Mercedes oder ein anderes teures Auto kaufen.
Obwohl es auch viel billiger geht.

Ist halt ein Hobby.
Da fragt man oftmals nicht nach dem Sinn. ;)
So sieht es aus, manche geben Geld für Felgen, Lack usw. aus, manche für Konsolen und Zubehör. Jeder wie er mag und es sich leisten kann.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Stevie41171

Jungspund

Für mich war ausschlaggebend von der One zur One S zu wechseln , da endlich das grosse Netzteil verschwunden ist und die Konsole schön klein ist. Auch der Controller ist griffiger und hat jetzt eine bessere Reichweite. Das 4K ist für mich nebensächlich.
Ob das ein Mehrwert für jemanden ist, entscheidet jeder für sich selbst.

knusperzwieback

Rat der Weisen

Nachdem ich bei Raptor war und Forza 6 gesehen habe, wollte ich auch eine One. Am besten die neue mit mehr Power. Gerade geschaut und die erscheint ja erst in über einem Jahr. :eek:
Da würde es sich ja fast lohnen jetzt doch noch die gute alte zu kaufen. Ein Teufelskreis. :scream:

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!

:evil:kaufsiekaufsiekaufsiekaufsiekaufsiekaufsiekaufsiekaufsiekaufsiekaufsiekaufsiekaufsiekaufsiekaufsiekaufsiekaufsiekaufsiekaufsiekaufsiekaufsiekaufsiekaufsiekaufsiekaufsiekaufsiekaufsiekaufsiekaufsiekaufsiekaufsiekaufsiekaufsiekaufsiekaufsiekaufsiekaufsiekaufsiekaufsiekaufsiekaufsiekaufsiekaufsiekaufsiekaufsiekaufsiekaufsiekaufsiekaufsie:evil:

Turrican

Kaffeefahrtpendler

[MENTION=232]knusperzwieback[/MENTION] jetzt geht der Link
Schau mal bei den Angeboten hier im Forum da gibt es ein Link.
Bin leider mit dem Phone hier unterwegs und kann deswegen den Link nicht einfügen.

Superbundle

Zuletzt bearbeitet:

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!

Würde dem Knuschpi trotzdem zum Saturn bundle raten. Ich glaube mit Doom, Fallout (mit Mods!):evil: Quantum..... da kannst schon was mit anfangen, oder?

:evil:kaufeskaufeskaufeskaufeskaufeskaufeskaufeskaufeskaufeskaufeskaufeskaufeskaufeskaufeskaufeskaufeskaufeskaufeskaufeskaufeskaufeskaufeskaufeskaufeskaufeskaufeskaufeskaufeskaufeskaufeskaufeskaufeskaufeskaufeskaufeskaufeskaufeskaufeskaufeskaufeskaufeskaufeskaufeskaufeskaufes:evil:

Oben