• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

X30 Floki

Rentenbezieher
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Updates kann man laden, wenn man was anderes spielt. Und nachts hat die One eh keinen Strom bei mir.

Luckymorpheus74

Rentenbezieher

Bei mir geht alles aus über Fernbedienung. - Steckdose.

An bleibt natürlich Router und Entertain.

Bin da Schwabe und Sicherheitsfanatiker. Selbst dem Radio hab ich einen Stecker verpasst, damit es nicht immer auf Standby ist. [emoji16]

Starsky

Damn good coffee...!

Schnelles Hochfahren. Automatische Updates und die Resume-Funktion für die Spiele sind einfach zu praktisch als das mich da der Stromverbrauch ernsthaft stört...

sensemunne

Pförtner des Altenheims

Lieben Dank für eure zahlreichen Antworten.

Ich denke ich werde es auch beim schnellen Hochfahren belassen.

Hatte nur etwas Sorge das das Netzteil schneller verschleisst,da ja der Lüfter dauernd läuft,aber ich mache mir da glaube ich zuviele Sorgen.

Tarma115

Rentenbezieher

Bei der Option schnelles Hochfahren muss das Netzteil noch gekühlt werden? Wieviel zieht die One denn da bitteschön noch? :eek:

sensemunne

Pförtner des Altenheims

Bei der Option schnelles Hochfahren muss das Netzteil noch gekühlt werden? Wieviel zieht die One denn da bitteschön noch? :eek:

Vielleicht habe ich da auch irgendwas falsch verstanden,aber ich habe gelesen das da der Lüfter immer an ist bei der Option.

und ich meine der Lüfter wäre bei mir auch immer an.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

Ohne Stickstoffkühlung geht bei der One gar nichts :silly:

1_produkte_standard_642x210_px.jpg

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!

Man möge mir verzeihen, aber ich probiere es hier noch einmal:

"Ohne einen neuen thread aufzumachen erscheint mir der hier noch am richtigsten, also los:
Hab mich auf Grund des bald erscheinenden DyingLight Dlc's für den SeasonPass interessiert. Joh, als deutscher nicht ganz ohne weiteres machbar. Erinnerte mich dann daran das ich seinerzeit, um die beiliegenden Dlc's einzulösen, auf Österreich umgestellt habe. Wohlgemerkt nur die Region, mein Account ist deutsch.
Nun, das selbe habsch jetzt auch gemacht, der SeasonPass ist aber uninteressant für mich. Aaaber, jetzt wird mir bewusst das ich ihn durchaus kaufen KÖNNTE.
Ich dachte immer man bräuchte einen in dem Fall Österreichischen Account um Inhalte zu kaufen. Heißt das, ich kann mir mit deutschem Account bspw. Gears of War Ultimate kaufen ohne Konsequenzen jeglicher Art befürchten zu müssen????"

Tarma115

Rentenbezieher

Im anderen Thread hatte ich nicht geantwortet, weil ich mangels One es nicht zu 100% bestätigen kann, aber bevor deine Anfrage noch mal übersehen wird... :D

Ich hab schon mehrfach gelesen, dass es bei der One reicht, die Region der Konsole (temporär) zu ändern, um auf jedem beliebigen Marktplatz einkaufen zu können. Nur auf der 360 ist die Region des Accounts entscheidend. Konsequenzen, abgesehen von den Kosten und dass man den Inhalt nutzen kann :> , sollte das auch nicht haben, verstößt ja gegen keinerlei XBL-Nutzungsbedingungen. (Man benötigt ja vermutl. noch nicht mal eine - meist gefakte- ausländ. Rechnungsadresse wie u.U. auf der 360, oder? Dann wäre man auch diesbezügl. auf der sicheren Seite.)

sensemunne

Pförtner des Altenheims

Habe jetzt externe 2 TB festplatte von WD angeschlossen und hat wie erwartet problemlos geklappt.

Bin da sehr froh,da der Speicher sehr schnell voll ist.

Das einzige was mich echt nervt ist das die LED Lampe der Festplatte die ganze Zeit blinkt wenn die Xbox ausgeschaltet ist:fieser Blick:.

Oben