• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

Turrican

Kaffeefahrtpendler
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Wie kann ich Spiele von der HD löschen?
Ich kann mir anzeigen lassen was alles auf der HD ist und ich kann alles löschen aber nicht ein einzelnes Spiel.
Irgendwie muß das doch gehen.:ugly:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

Ich kann mir anzeigen lassen was alles auf der HD ist und ich kann alles löschen aber nicht ein einzelnes Spiel.

Auf das betreffende Spiel gehen , Spiel verwalten auswählen dann deinstallieren auswählen.

Starsky

Damn good coffee...!

Wenn Du unter "Meine Spiele" auf das Spiel gehst und die "Burger-Taste" (früher Start) drückst, kannst Du auf "Spiel verwalten" gehen. Rest wie von GraveDigger beschrieben.

sensemunne

Pförtner des Altenheims

Habt ihr eigentlich das schnelle Hochfahren eingestellt oder die Energie Option?

habe noch schnelles Hochfahren,tendiere aber zur Energie Option.

L1NCHP1N

Rentenbezieher

Hier auch das schnelle Hochfahren.

Ich nehm lieber die etwas erhöhten Stromkosten in Kauf, als das ich jedes mal wenn ich ein Spiel starte erst noch ein Update ziehen muss. Das macht die Box artig im Standby.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

Überzeugter Energiesparoptions Anhänger (nicht um zu sparen denn ich eine Person brauch so meine 3400 kwh im Jahr :O) sondern ich möchte gerne immer sehen wenn Updates erfolgen . Wie heißt das so schön "Jedem Tierchen sein Pläsirchen" :keine Panik:

Frosch

Achievement Panda
Team

Überzeugter Energiesparoptions Anhänger (nicht um zu sparen denn ich eine Person brauch so meine 3400 kwh im Jahr :O) sondern ich möchte gerne immer sehen wenn Updates erfolgen . Wie heißt das so schön "Jedem Tierchen sein Pläsirchen" :keine Panik:

Ich auch, vorallem wen die Updates schlechter sind als das Ursprungs-Produkt :ugly:

Oben