• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Brauchst nicht gleich die konsole neu starten. Einfach rt+lt+y drücken und das dashboard wird neu gestartet. Dann ist der reiter auch wieder da.

Hatte ich auch irgendwo gelesen aber statt RT+LT+Y habe ich RB+LB+Y gdrückt und mich gewundert warum warum das Dashboard wie verrückt hin- und herspringt. :fettes Grinsen:

Charly-Nordlicht

Aushilfe der Essenausgabe

please help.

Warum kann ich mit meinen Original Xbox ONE Headset im Voice Chat nicht den Ton von meinem gegenüber hören aber er Kann mich hören über das Micro?

1. Habe nur das Original Headset
2. habe kein Kinect

Habe keine Einstellung gemacht über Ton Ausgang... alles wie im Werkszustand :(

Wer sehr dankbar wenn mir jemand da mal helfen könnte:shame::winkewinke:

Kann man nicht einstellen wo der Sound im Chat her kommen soll?
Headset für nur Voice Chat?

MfG

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest

please help.

Warum kann ich mit meinen Original Xbox ONE Headset im Voice Chat nicht den Ton von meinem gegenüber hören aber er Kann mich hören über das Micro?

1. Habe nur das Original Headset
2. habe kein Kinect

Habe keine Einstellung gemacht über Ton Ausgang... alles wie im Werkszustand :(

Wer sehr dankbar wenn mir jemand da mal helfen könnte:shame::winkewinke:

Kann man nicht einstellen wo der Sound im Chat her kommen soll?
Headset für nur Voice Chat?

MfG

Schau mal nach ob dein Gegenüber gemutet ist. War bei mir auch mal so Am ersten Abend ohne Probleme alles gehört und einen Abend später, ohne das ich etwas geändert habe, war er plötzlich gemutet. Vielleicht hilft es ja :thumbup:

Charly-Nordlicht

Schau mal nach ob dein Gegenüber gemutet ist. War bei mir auch mal so Am ersten Abend ohne Probleme alles gehört und einen Abend später, ohne das ich etwas geändert habe, war er plötzlich gemutet. Vielleicht hilft es ja :thumbup:

Danke für die Antwort aber ich hatte mal einen test anruf via Skype gemacht zu meiner Frau per Telefon und die hat mich gehört aber ich Sie nicht mhhhh

Bin wohl zu blöd das ein zu stellen!:shame:

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims

Danke für die Antwort aber ich hatte mal einen test anruf via Skype gemacht zu meiner Frau per Telefon und die hat mich gehört aber ich Sie nicht mhhhh

Bin wohl zu blöd das ein zu stellen!:shame:
Versuche mal das ganze zu resetten und das kontroller update neu aufzuspielen.
Also Batterien/akkus aus dem kontroller nehmen, diesen per usb kabel an die box klemmen, headset anschließen und die xbox dann durch drücken und halten des power Button an der konsole ausschalten. Danach die ganze kiste 2-3 Minuten vom strom nehmen und wieder einschalten.
Danach ubet einstellungen Geräte nachsehen ob der kontroller das neuste update hat. Dann sollte eigentlich alles funktionieren.

Charly-Nordlicht

Versuche mal das ganze zu resetten und das kontroller update neu aufzuspielen.
Also Batterien/akkus aus dem kontroller nehmen, diesen per usb kabel an die box klemmen, headset anschließen und die xbox dann durch drücken und halten des power Button an der konsole ausschalten. Danach die ganze kiste 2-3 Minuten vom strom nehmen und wieder einschalten.
Danach ubet einstellungen Geräte nachsehen ob der kontroller das neuste update hat. Dann sollte eigentlich alles funktionieren.

JAAAAAA danke jetzt geht wieder alles juhuuu:respekt:

LG:winkewinke:

ovwa

Kaffeefahrtpendler

Sagt mal... kann es sein das der Blu Ray Player / das Laufwerk Qualitätseinbrüche beim abspielen hat ?
Schau gerade einen Animationsfilm in 3D

ToshBe

Senior

Bei den wenigen BR-Filmen die wir bislang nur haben ist mir nix ausgefallen und das die One 3D kann wusste ich gar nicht :eek:

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims

Ist mir bisher nicht aufgefallen. Habe aber mir bisher auch nur wenige Filme in 3d angesehen. Ist nicht mein Ding.

Oben