• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

X30 BigV

Altenpfleger
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Man lädt die Updates relativ zügig herunter bis die Anzeige ca. 75% erreicht hat und von da an geht es nur noch seeeeeehr langsam vorwärts. Hat die Box vorher ca. 5 - 6 MB pro Sekunde runtergeladen, sind es nachher noch maximal 400KB pro Sekunde. Wenn ich für die letzten 60MB gut und gerne 5 bis 10 Minuten warten muss, dann ist das einfach nur ein Witz. Soll das die Power der Cloud sein? Und nach der elenden Runterladerei kommt dann auch noch die Installationsphase, die ebenfalls noch 5 bis 10 Minuten dauert...

das ist bei mir auch bei jedem update bis 75% geht es flott dann dauert es ein paar % länger und ich miene so ab ca 80 geht es dann wieder schnell

X30 RavenNCE

Altenpfleger

Hurra! Nachdem ich jetzt die X1 gerade mal eine Woche hatte, hab ich heute zum ersten Mal eine Game-Disc eingelegt und prompt den "0x80820002"-Fehler kassiert und die Konsole liest keine Game-Discs ein.

Super. Eine Woche NextGen und schon darf ich sie einschicken und der Support meinte: 2-3 Wochen kann die Reparatur/Umtausch dauern.

ARGH! :shame::autsch:

L1NCHP1N

Rentenbezieher

Hurra! Nachdem ich jetzt die X1 gerade mal eine Woche hatte, hab ich heute zum ersten Mal eine Game-Disc eingelegt und prompt den "0x80820002"-Fehler kassiert und die Konsole liest keine Game-Discs ein.

Super. Eine Woche NextGen und schon darf ich sie einschicken und der Support meinte: 2-3 Wochen kann die Reparatur/Umtausch dauern.

Das is ja mal richtig kacke!

Hast du schon versucht, das ganze beim Händler umzutauschen?! Manchmal hat man ja Glück und die spielen mit...!

X30 The Schenckman

Frührentner

Kreditkarte angeben und auf neue XBOX ONE warten.Dann erst schickt man seine alte XBOX zurück.
Klappt wunderbar und ist in 2-3 Tagen erledigt.

X30 RavenNCE

Altenpfleger

Das is ja mal richtig kacke!

Hast du schon versucht, das ganze beim Händler umzutauschen?! Manchmal hat man ja Glück und die spielen mit...!

Yep. Hab erstmal beim Händler angefragt und er nimmt nur das komplette Bundle zurück, hat aber kein Titanfall-Bundle mehr rumliegen. Würde also auf Rücknahme rauslaufen. Grmpft.

Kreditkarte angeben und auf neue XBOX ONE warten.Dann erst schickt man seine alte XBOX zurück.
Klappt wunderbar und ist in 2-3 Tagen erledigt.

Da bin ich leider ein gebranntes Kind. Hatte das Vorgehen mit der Xbox360 schon mitgemacht als meine 360 damals nach zwei Wochen Grafikfehler zeigte. Lief auch alles gut, dachte ich, aber dann wurde meine Kreditkarte trotzdem belastet und es war ein zweimonatiger Kampf das rückerstattet zu bekommen.

Naja. Die 360 steht ja auch noch da. Grmpft! :D

Oben