• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

P

Phoenix

Guest
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Naja, glücklicher Weise wird ja niemand gezwungen am Preview Programm Teil zu nehmen. Und wenn dabei was schief geht, ist das eben so. Wer Beta will, kann Beta bekommen und muss dann aber auch mit Beta leben. Fehler sind dann an MS zu reporten und ggf kann man sich dann noch in den Preview Forum darüber auslassen. Hier sind Preview Fehler vllt interessant, nur helfen tun sie keinem und schon garnicht den Entwicklern...

Lg

Da muss ich dir zustimmen. Ich bin natürlich selber schuld, dass sich meine 499-Euro-Box verabschiedet hat. Wie konnte ich auch nur so blöd sein und mir die Software-Updates des Herstellers herunterladen. Und bitte entschuldige, dass mein Beitrag weder dir noch MS weiterhilft. Das wollte ich natürlich nicht. Wie wäre es, wenn ich dir meine Beiträge in Zukunft via PN zukommen lasse und du sie auf deren Relevanz für den jeweiligen Thread prüfen würdest? Das wäre wirklich nett von Dir.

Stosi

Pförtner des Altenheims

HuhU!

Im Zuge der jüngsten Update-Welle hat meine Box das Zeitliche gesegnet. Wenn ich sie aufstarten will, friert sie immer wieder ein und auch ein Reset konnte da keine Abhilfe schaffen.

Nein, es geht gar nichts mehr.

War der Bildschirm schwarz oder grün?
Wenn du die Box noch hast, kannste ja mal testen:
Xbox One – Diagnosetool für Offline-Systemupdates

X

X30 jaykay2876

Guest

Da muss ich dir zustimmen. Ich bin natürlich selber schuld, dass sich meine 499-Euro-Box verabschiedet hat. Wie konnte ich auch nur so blöd sein und mir die Software-Updates des Herstellers herunterladen. Und bitte entschuldige, dass mein Beitrag weder dir noch MS weiterhilft. Das wollte ich natürlich nicht. Wie wäre es, wenn ich dir meine Beiträge in Zukunft via PN zukommen lasse und du sie auf deren Relevanz für den jeweiligen Thread prüfen würdest? Das wäre wirklich nett von Dir.

Entschuldigung angenommen :fettes Grinsen:

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!

Könnte es nicht sein, das die Konsole auch so, ohne update, defekt gegangen wäre? Wäre natürlich 'n großer Zufall, aber sachen gibts...
Oder weist der fehlercode direkt auf das update hin?

S

SneakySnake

Guest

Es könnte auch sein das eine lavaeruption für den schlamassel verantwortlich gewesen ist

Zuletzt bearbeitet:

X30 Floki

Rentenbezieher

Phoenix, war das ein Preview update oder das normale? Den langsamen DL kann ich nicht bestätigen, das ist mir weder beim System, noch bei Spielen aufgefallen. Die Installation danach, ok, das zieht sich schon.
Aber dann auch das nächste Thema: WindowsPhone? Da hatte ich ewig kein Update, mit Ausnahmen von 8.1. Gibts in der Schweiz mehr updates??

Was auch Metal Master schon sagte: Eventuell liegt es nicht am update, vielleicht ein anderes Problem? Wäre wirklich ein blöder zufall, aber mein headset ging auch an dem Tag kaputt, als ich es erstmalig an der One einsteckte... Ist daran dann vielleicht MS schuld? Würde zumindest in die Ecke des Problems von Gerd passen. Oder eben blöder Zufall.... Aber gut, dass die One problemlos umgetauscht wurde.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest

Könnte es nicht sein, das die Konsole auch so, ohne update, defekt gegangen wäre? Wäre natürlich 'n großer Zufall, aber sachen gibts...
Oder weist der fehlercode direkt auf das update hin?

Wenn ich das so lese glaube ich eher nicht:

Xbox One: Microsoft bietet Reparatur oder Umtausch an

Ist zwar jetzt ein anderes Problem aber es zeigt das sowas passieren kann.
Wenn ich schon ein Update installieren muss um die Konsole zu benutzen, darf es nicht passieren das die Konsole dadurch unbrauchbar wird. :nene:
Wenn sowas passiert muss derjenige in meinen Augen zumindest entschädigt werden (z.B. Gratisspiel, Guthaben oder sowas).
Besser wäre es allerdings wenn sowas erst gar nicht passiert.

X30 Floki

Rentenbezieher

Jetzt machst du mir Angst, ich hab am 16.8. ne One gekauft und gehöre damit wohl zum Risikokreis... Andererseits hat das dann doch mit Phoenix nix zu tun, weil der die One schon länger hat.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest

Jetzt machst du mir Angst, ich hab am 16.8. ne One gekauft und gehöre damit wohl zum Risikokreis... Andererseits hat das dann doch mit Phoenix nix zu tun, weil der die One schon länger hat.

Nee, bei Phoenix scheint es ein anderes Problem zu sein.

Oben