• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Vielleicht hat der [MENTION=2739]SneakySnake[/MENTION] wieder so ein Montagsmodell, das nur mit SEINEM TV nicht klar kommt und aus lauter Frust verkauft er sie mir dann für einen Euro:Teufel::silly::fettes Grinsen: Trotzdem, viel Spaß damit!!

S

SneakySnake

Guest

ALso bis jetzt nicht einen Bildaussetzer gehabt also teu teu teu :D

S

SneakySnake

Guest

ich mach das mitm smartphone ^^ allerdings keine pizza bestellung sondern eher subway ^^

L1NCHP1N

Rentenbezieher

Ab heute wird das Juli-Update auf die Allgemeinheit losgelassen.

• Andockbare Achievement-App

• Doppelklick zum Andock-Menü

• Neue Sprachoptionen für User in Neuseeland, Irland, Österreich und allen englischsprachigen Ländern

Ebenfalls im Update enthalten:

• Game-DVR-Clips und Aktivitäts-Feed-Einträge können via SmartGlass-App "geliket" werden (ab sofort über die SmartGlass-App möglich!)

Ausserdem wurde an der Qualität von Bild und Ton der HDMI-In Schnittstelle gearbeitet und die Spracherkennung via Kinect weiter verbessert.

G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest

Ich denke, das gibt ein Desaster. Die HDMI-Verbesserung führt bei vielen zu einem willkürlich auftretenden Signalverlust des Fernsehbildes, welches sich durch einen langen schwarzen Bildschirm, oder gar der Anzeige "TV-Signal verloren" bemerkbar macht.

Bin gespannt, wie häufig der Fehler in der "Wildnis" auftritt. Im Beta-Bereich warten es ziemlich viele...

durwel

Krieger des Sonnenlichts

Vielleicht passt das ja hier rein?
Ich habe kürzlich versucht mit einem Scart zu HDMI Konverter von Ligawo, die alte XBox über den HDMI Eingang der One zu betreiben...:O Das Ergebnis ein schwarzes Bild. Hat das mal jemand versucht? Geht das überhaupt? Ich habe versucht das Eingangsgerät in den HDMI Eingangs Einstellungen anzuwählen aber es geht glaub nur die 360'er oder ein TV Receiver etc.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor

Normalerweise solltest du jede x-beliebige HDMI Quelle durchschleifen können. Kommt das Signal von der alten Xbox denn an, wenn du sie direkt an den TV anstöpselst?

Oben