• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

M

Mamuk

Guest
AW: Xbox One - Die neue Xbox

ich NOCHMAL

1 es gibt noch viele PS4 im Handel ich sage nicht überall aber es gibt mehr als genug wem eine wichtig ist muss eben etwas weiter fahren. Sony redet immer nur seit Release von Knappheit trotzdem 7 Mio verkauft HÄÄÄ wie jetzt?? also doch mal ganz einfach Mathe. Sie haben von Anfang an gesagt es wird eng, alle die vielleicht nicht zu Release sondern etwas später eine wollten sind dann sofort los und kaufen, wer weiß wann dieses ominöse Gerät wieder im Handel ist. UND TROTZDEM VERKAUFT MAN 7MIO.....

Ich weiß nicht so recht worauf Du hinaus willst. Fakt ist aber, Sony liefert natürlich immer wieder. Da aber viele vorbestellen und die gelieferten Konsolen welche es in den freien Verkauf schaffen nahezu direkt wieder durchverkauft werden gibt es nunmal wenig PS4 Konsolen und man braucht Glück eine zu bekommen. Wenn ich in den Foren lese, bei Amazon gibt es wieder PS4 Konsolen und ich schau vielleicht 4 Stunden nach dem Post wenn ich ihn eben lese bei Amazon vorbei, sind schon wieder alle weg. Zudem, egal ob ich im MM, im Expert, Saturn oder im Gamestop bin.. Die Konsolen gehen entweder direkt an die Vorbesteller oder sind direkt durchverkauft. Die One gibts aber überall und zwar lagernd. Die Kiste geht einfach wie warme Semmeln weg und man braucht Glück eine zu bekommen. Ich weiß also nicht wirklich was du uns damit sagen möchtest!? Und welche Situtation für einen Hersteller ist wohl besser? Ein begehrtes Produkt zu haben bei welchem man selbst nach 6 Monaten mit der Produktion nicht nach kommt, ohne Spiele! Oder eines, welches vom Markt kaum angenommen wird und die Preise von den Eknzelhändlern schon nach unten purzeln? Wenn man eine PS4 will, bekommt man sicher eine, in ein, zwei oder drei Wochen... Will ich heute eine.. Dann tu ich mir schwer, sofern ich nur die UVP von Sony zahlen möchte.

Das sind derzeit Zustände bei Sony wie man sie nur von Apple kennt!

Gerade auf Idealo geschaut:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hammer!!

ToshBe

Senior

Ich frag mich, wieso sich hier manche angegriffen fühlen? Also so wichtig ist mir das Zeug nicht. Jeder darf doch seine Meinung haben!? Wo genau greife ich denn die Leute hier persönlich an? Wenn es so rüber kommt, dann tuts mir leid, ist sicher nicht meine Absicht. Aber wieso darf und sollte man nichts negatives schreiben dürfen? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Wenn hier jemand was gegen andere Plastikkisten hat, dann schreibe ich auch nichts dazu und es geht mir eher am Allerwertesten vorbei. Aber immer diese Konter, ich solle die Kiste doch verkaufen usw.. Bringt ja auch keinem was.

Ich habe sicherlich gegen niemanden aus der Community was.. Aber würde doch ganz gerne auch meine Meinung zum Thema kundtun. Wenn ich immer nur diese Schönfärberei hier lese wie gut die One läuft und das Sony ja nur auf künstliche Verknappung usw.. setzt, dann ist doch ein objektiver Gegenpol nicht ganz verkehrt! Ich sehe die Sache nunmal als Gamer, dem Marken usw.. vollkommen egal sind. Es wird nur aufgrund der eigenen Erfahrung etc.. bewertet.

Ich verstehe den Sinn deines Daseins in diesem Forum nicht und im PSN-Senioren Forum kommst Du ja auch nicht so gut an :weiss nicht::rolleyes:

ralle01

Frührentner
Sponsor

Moin
Irgendwie bekomme ich das mit den Bildern net hin.
Hier mal ein Bild aus unserem MM, als es die One im Titanfall-Bundle für 399€ gab.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Die One war übrigends am nächsten Tag bis auf 3 Restgeräte ebenfalls weggekauft.
Also das mit der Knappheit der PS4 kann ich so nicht bestätigen.
In diesem Sinne
Gruß
ralle

p.s.
Ich habe lieber noch ne 2. One geholt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
M

Mamuk

Guest

Moin
Irgendwie bekomme ich das mit den Bildern net hin.
Hier mal ein Bild aus unserem MM, als es die One im Titanfall-Bundle für 399€ gab.

Screenshot by Lightshot

Die One war übrigends am nächsten Tag bis auf 3 Restgeräte ebenfalls weggekauft.
Also das mit der Knappheit der PS4 kann ich so nicht bestätigen.
In diesem Sinne
Gruß
ralle

p.s.
Ich habe lieber noch ne 2. One geholt ;-)

Wenn du es nicht bestätigen kannst, wird es auch so sein. :fettes Grinsen:

Das die Xbox One für 399 mit Spiel weggeht dürfte klar sein.. Des wäre ja noch schöner!

Aber das bei dem Preis noch drei übrig waren ist schon wieder witzig. Vom PS4 Stapel ist sicher nichts mehr da, und die wird sicher nicht verramscht.

Zuletzt bearbeitet:

Dimo2006

Frührentner

mal was anderes, gibts eigentlich immer noch die Probleme mit Tirendo ipv6 und den Fritzboxen? ich steig nämlich demnächst auf Glasfaser um und krieg dann auch ne Fritzbox, wenn die Probleme aber weiterhin bestehen, wird die One wohl erst zu Weihnachten oder später geholt ^^

Nein, AVM hat bei den neueren FritzBoxen nachgebessert. Man kann den Teredo-Filter abstellen. Bei älteren Boxen muss man die Config auslesen, dort die Einträge "händisch"
ändern und wieder zurück lesen. Ist also echt keine große Sache.

ralle01

Frührentner
Sponsor

Wenn du es nicht bestätigen kannst, wird es auch so sein. :fettes Grinsen:

Das die Xbox One für 399 mit Spiel weggeht dürfte klar sein.. Des wäre ja noch schöner!

Aber das bei dem Preis noch drei übrig waren ist schon wieder witzig. Vom PS4 Stapel ist sicher nichts mehr da, und die wird sicher nicht verramscht.

Hmmm
Kann dir irgendwie nicht ganz folgen.
1. Sollte das Bild zeigen (bei ungefähr 35 - 40 PS4 die da stehen), das es meiner Meinung nach hier keine Knappheit gibt
2. Kaufe ich mir doch kein Gerät (egal wie billig es ist), wenn ich es total Schei..e finde.

Aber,......
Mit dir wird man keine vernünftige Diskussion führen können, da du wohl fürs haten der One bezahlt wirst und du hier wohl den "Narrenfreiheits-Bonus" hast.
In diesem Sinne
Gruß
ralle

p.s.
Ich vermisse hier die Funktion, Kommentare von Usern blocken zu können.

buu

Frührentner

Nein, AVM hat bei den neueren FritzBoxen nachgebessert. Man kann den Teredo-Filter abstellen. Bei älteren Boxen muss man die Config auslesen, dort die Einträge "händisch"
ändern und wieder zurück lesen. Ist also echt keine große Sache.

thx, das klingt schon mal vielversprechend ^^

Luckymorpheus74

Rentenbezieher

1. Wieso wirst Du persönlich?
2. Weshalb sollte ich im PSN Forum nicht gut ankommen?

Hab ja nicht alles so verfolgt, aber hier kommst net so gut an, zumindest nervt es mich, wenn es mich nerven würde, schon in der kurzen Zeit. Gewöhne mir an, aufgrund meines Alters, mich über sowas nicht mehr aufzuregen. Bleib doch zumindest aus dem Thread, oder hör auf die PS zu heiligen.

Oben