• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

Sheldon

Pförtner des Altenheims
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Kindergarten, was soll so eine blöde Aussage ich habe weder gestichelt noch sonst was. Erbärmlich ist was das wohl Grad soll. Habe wie du Herr mod nur festgestellt und war überhaupt nicht aktiv beteiligt. Vergess nicht mir Punkte oder sperre zu geben oder sonst was. Wenn das die Art ist gute nacht. Tu nicht wieder so als wenn sonst wie cool bist oder am längeren Hebel sitzt. Deine Aussage war eben nicht anderes als meine Trikkes

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Juggernaut

Guest

Und da wundern sich manche warum viele das X30 ablegen...:shame:

Keulenmuck

Altenpfleger

Wo ist den da die Relation,würde gerne mal wissen,was buu und Sheldon getan haben:eek:

BTT:ich denke,wenn ich vernünftiges Internet hätte,würde meine ONE noch besser laufen.Das finde ich an den NextGen-Teilen schlecht,das man wirklich vernünftiges,schnelles Internet benötigt.
Wobei bis jetzt immer alles irgendwie (nach Stunden) gefunzt hat:top:

X30 knup

Pförtner des Altenheims

[MENTION=1602]Trikkes[/MENTION]: Manchmal ist es besser einfach noch mal eine Nacht drüber zu schlafen, bevor man seine Keule auspackt. :) Dass sich Mamuk hier auskotzt, ist doch normal, denn schon in seiner Vorstellung von März 2014 schrieb er:

" ... und meine bessere Hälfte schon Ohrenbluten bekommt, dachte ich mir, ich könnte sie etwas entlasten und mir andere "Opfer" suchen.. und da kommt Ihr ins Spiel!"

Ich möchte nicht wissen, wie es seiner Frau zuhause geht. ;) Aber ich verzichte dankend auf die Opferrolle, die er mir hier angedeihen möchte, darauf habe ich keinen Bedarf. :) in diesem Sinne: Ludi incipiant.

X30 Floki

Rentenbezieher

Nun mal ganz ehrlich.... wenn im Restaurant oder in einer Kneipe einer so provoziert wie Mamuk hier, kriegt er Hausverbot. Auf dem Schulhof kriegt er auf die Nuss, wenn er so rum pöbelt. Und was ist los? Die Leute, die sich (zu recht!) von so einem Troll angegriffen fühlen, werden hier gemaßregelt, der Troll kann brav weiter machen... das ist ja wie im Fussball mit den Idioten, die Pyros schmeissen. Ein paar Affen benehmen sich daneben, leiden tun die anderen. Genau so war es hier, als der Thread geschlossen wurde, nun geht der Mist von vorne los!

Post löschen und temporär bannen für diesen Bereich. So schützt man die Ruhe hier und die Leute. Actio -> Reactio. Ohne blöde Provokationen kommen auch keine Konter. Aber vielleicht sollte sich hier mal eine kleine Front bilden und ins PS4 Forum einfallen und da mal etwas provozieren... was DANN wohl los wäre...

Mamuk, spiel mit deiner PS4 und nerv nicht andere Leute mit deinem sinnlosen gehate. Spiel von mir aus 5 gegen Willi oder sonst was! Es reicht hier vielen, so ein Gesocks brauch man weder als Hooligan im Fussball noch als Troll im Forum!
So, jetzt bannt mich, hatet mich oder sonst was! Jeder hat hier seine Meinung, die darf er gern kund tun, nicht jeder ist immer einfach (da zähle auch ich zu!), aber ich sehe es, wie buu, Sheldon und viele andere, nicht ein, dass man sich hier provozieren lassen muss und keiner eingreift. Und wenn eingegriffen wird, macht man den Thread zu. Ist ja typisch deutsch, einer läuft in seiner Schule Amok und alle wollen die "Killer" Spiele verbieten...

Zuletzt bearbeitet:
M

Mamuk

Guest

Ich frag mich, wieso sich hier manche angegriffen fühlen? Also so wichtig ist mir das Zeug nicht. Jeder darf doch seine Meinung haben!? Wo genau greife ich denn die Leute hier persönlich an? Wenn es so rüber kommt, dann tuts mir leid, ist sicher nicht meine Absicht. Aber wieso darf und sollte man nichts negatives schreiben dürfen? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Wenn hier jemand was gegen andere Plastikkisten hat, dann schreibe ich auch nichts dazu und es geht mir eher am Allerwertesten vorbei. Aber immer diese Konter, ich solle die Kiste doch verkaufen usw.. Bringt ja auch keinem was.

Ich habe sicherlich gegen niemanden aus der Community was.. Aber würde doch ganz gerne auch meine Meinung zum Thema kundtun. Wenn ich immer nur diese Schönfärberei hier lese wie gut die One läuft und das Sony ja nur auf künstliche Verknappung usw.. setzt, dann ist doch ein objektiver Gegenpol nicht ganz verkehrt! Ich sehe die Sache nunmal als Gamer, dem Marken usw.. vollkommen egal sind. Es wird nur aufgrund der eigenen Erfahrung etc.. bewertet.

jan43

Frührentner

Hallo, ich sehe das anders. Kontroverse Meinungen und eine auch mal mit Pfeffer geführte Diskussion sind mir lieber, als diktierte Ruhe. Je ruhiger es ein soll,desto eher bist Du auf einem Friedhof, und das ist ja nicht das Ziel eines Forums.

M

Mamuk

Guest

Hallo, ich sehe das anders. Kontroverse Meinungen und eine auch mal mit Pfeffer geführte Diskussion sind mir lieber, als diktierte Ruhe. Je ruhiger es ein soll,desto eher bist Du auf einem Friedhof, und das ist ja nicht das Ziel eines Forums.

Genau, es wäre zum einen langweilig, zum anderen wissen wir ja was es ohne Shitstorm für eine Xbox One geworden wäre... Kritik ist richtig und wichtig. Dadurch ist die PS4 so gut geworden, und die Xbox One nicht die NSA Konsole, die man erst erwartet hatte... Also war die Kritik im Gesamten doch sehr positiv?

Sheldon

Pförtner des Altenheims

ich NOCHMAL

1 es gibt noch viele PS4 im Handel ich sage nicht überall aber es gibt mehr als genug wem eine wichtig ist muss eben etwas weiter fahren. Sony redet immer nur seit Release von Knappheit trotzdem 7 Mio verkauft HÄÄÄ wie jetzt?? also doch mal ganz einfach Mathe. Sie haben von Anfang an gesagt es wird eng, alle die vielleicht nicht zu Release sondern etwas später eine wollten sind dann sofort los und kaufen, wer weiß wann dieses ominöse Gerät wieder im Handel ist. UND TROTZDEM VERKAUFT MAN 7MIO.....

2 noch ein nachtrag in eigener Sache,
mein erster Post gestern Er scheint aus einer anderen Ecke zu kommen, und dann heute das ich wohl Recht hatte wenn das als Provokation aufgefasst wird ist dem nichts mehr hinzuzufügen.
Damit zeichnet sich bloß das ab was in Partys schon lange erzählt wird es gibt nur eine art Mods hier und 2 Fraktionen User. Entweder ich schleime spiele täglich bzw gelegentlich mit den Mods und bin Kumpel oder der Rest. Da ich wohl zum Rest gehöre und auch dementsprechend behandelt werde von wohlgemerkt einem X30 Forum Mod dann sagt das vieles aus.
Liebe Mods ich weiß man muss nicht hier sein man kann gerne gehen usw aber hinterfragt euch einfach mal wo Sinn endet und UNsinn beginnt.

In diesem Sinne evtl vorerst mein letzter Post, das muss man abwarten jetzt, schönen Abend

P.S. @Trikkes du bist mir damals bei Forza Horizon ins Auto gefahren und ich anschließend dir ist es deswegen?? :hirni:

Oben