• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

Khaaoos

Sonntagsfahrer
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Versteh das auch nicht. Meine one läuft und funktioniert prima... Fehlen nur ein paar frische Games...

Luckymorpheus74

Rentenbezieher

Mamuk: 1-2x mal ein kleines Problem, ansonsten rennt die Ksite und macht was sie soll. Das Gequatsche ist völlig überflüssig, no Brain. "So verkackt", nix so verkackt, klar ein paar Dinge hätten zum Start schon dabei sein können, aber mein Gott...

Verkauf deine Kiste und gut ist, danke.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Wenn die PS4 verfügbar sein wird, dann bin ich mal gespannt, wie sich die One noch verkaufen wird können. Selbst in den Staaten, hat MS bisher verloren, obwohl es Titanfall gab. Die müssen was machen, sonst gibts einen zweiten Dreamcast.. obwohl, die Dreamcast war ja wenigstens gut. :O

Ne, denke da wird sich nicht mehr viel tun. Was sollte MS machen? Eine neue Konsole auf den Markt schmeissen? Kinect weg lassen? Billiger werden? Das wird für MS ein absolutes Desaster werden. Das Ding will eigentlich niemand. Sie können jetzt einzig und alleine mit exklusiven Titeln locken, so wie Sony damals noch die Sache mit der PS3 hinbekommen hat, aber nachdem ja schon bei der 360er nichts kam, die One nur Mist bekommen hat die den Massenmarkt nicht wirklich interessiert.

Das wird übel. Gut.. für Nintendo ist es schon übel. Scheiß Hobby! Ich wünschte mir MS hätte es nicht so auf ganzer Linie versagt. Die Kiste alleine macht schon keinen Spaß. Klar, wenn Leute hier sind lachen wir über die Konsole, weil halt einfach nichts richtig funktioniert.. aber gut ist was anderes.

Es ist schon fast unglaublich was man alles verkacken kann bei solch einem Gerät.

Ist das nicht ein wenig übertrieben? Um nicht zu sagen, kompletter Schwachsinn was Du da schreibst?
Die Xbox One verkauft sich nach wie vor sehr gut. Zwar nicht ganz so gut wie die PS4, von der ich übrigens auch ein Exemplar besitze (soviel zur Verfügbarkeit), aber trotzdem sehr gut. Microsoft hat zudem noch sehr viele kommende Exklusivtitel in der Hinterhand, als da u.a. wären: Quantum Break, Fable Legends, Forza Horizon 2 und Halo 5. Das alles nur in diesem Jahr! Auf der E3 werden sicherlich noch einige gute Ankündigungen folgen.

Ich weiß nicht, was für ein Montagsmodell der Xbox One Du getestet hast, aber bei mir funktioniert alles einwandfrei. Ganz anders bei der PS4, wo nach dem letzen Update die Firmeware 1.70 so einiges demoliert hat. Ich kann z.B. keine Textnachrichten mehr verschicken und meine Freundesliste wird teilweise fehlerhaft oder gar nicht angezeigt. Ich bin da auch nicht der einzige mit dem Problem. Da kommt davon, wenn man sich die Beta-Tester spart.

Aber immer locker bleiben! Beide Konsolen sind noch nicht 100%ig ausgereift und es wird noch einige Zeit dauern, bis sich herauskristallisiert welche die "bessere" Konsole ist. Momentan stehen sie beide auf Augenhöhe. Ich kann das wohl am besten beurteilen, weil ich täglich den direkten Vergleich habe. Die eine Konsole kann das besser, was die andere nicht kann und umgekehrt. Wer sich nur für eine Konsole entscheidet, macht also so oder so nichts falsch. Letztlich sind es nur die Exklusivtitel, die den großen Unterschied ausmachen und da entscheidet einzig und alleine der persönliche Geschmack. So sieht das aus. :zwinker:

Sheldon

Pförtner des Altenheims

hatte ich gestern doch recht der junge will auf biegen und brechen alle bekehren also doch aus der anderen ecke.....:fettes Grinsen:
würde mich nicht wundern wenn es ein kumpel von den altbekannten ps4 lern ist

buu

Frührentner

hatte ich gestern doch recht der junge will auf biegen und brechen alle bekehren also doch aus der anderen ecke.....:fettes Grinsen:
würde mich nicht wundern wenn es ein kumpel von den altbekannten ps4 lern ist

er schiebt irgendeine Vendetta gegen Microsoft und tut so als hätten sie ihm seinen Erstgeborenen geraubt, dabei haben die nur die X1 und Win8 auf den Markt geworfen. deswegen hat er sich ja auch nen iMac gekauft, damit er dem Teufel M$ den Krieg erklären kann.

mal was anderes, gibts eigentlich immer noch die Probleme mit Tirendo ipv6 und den Fritzboxen? ich steig nämlich demnächst auf Glasfaser um und krieg dann auch ne Fritzbox, wenn die Probleme aber weiterhin bestehen, wird die One wohl erst zu Weihnachten oder später geholt ^^

X30 C64 Forever

Altmeister

er schiebt irgendeine Vendetta gegen Microsoft und tut so als hätten sie ihm seinen Erstgeborenen geraubt [...]

:loool:

Ich seh schon, der Thread nimmt wieder Fahrt auf! Das versprechen unterhaltsame nächste Wochen zu werden...

BTT:

Ich finds klasse, dass MS endlich die Preise etwas gesenkt hat. Da können wir als Gamer schließlich alle nur von profitieren. Hoffe, dass sich die Box in der nächsten Zeit besser verkauft und man vielleicht zur PS4 aufschließen kann. Und dann sollen beide mit hochklassigen Exklusivtiteln um uns buhlen. Sowohl auf PS4- als auch auf Xbox One-Seite stehen nämlich erst erschreckend wenig Titel auf meiner Einkaufsliste...

Keulenmuck

Altenpfleger

Da sind wir doch genau da,wo wir vor der Schließung waren,opti gelaufen:shame:

Wie lange geht der Krug eigentlich noch zum Brunnen???:fieser Blick:

Meine ONE läuft übrigens auch einwandfrei:top:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

@Mamuk @buu @Sheldon, legt euch hier bitte mal einen Maulkorb an. Das ganze Forum weiß mittlerweile, das die eine Plastikkiste toll ist und die andere Plastikkiste super ist. Dazu bedarf es keiner gegenseitigen Beleidigungen oder Sticheleien.

Ich habe ganz bewusst Euch drei angeschrieben, bei Euch gleicht es einem Fass ohne Boden. Der eine findet Sony geil, der zweite huldigt MS und der dritte haut auf die Tasten seines Rechners wie ein von der Biene gestochenes Pferd. Leute, geht es noch? Packt Euch mal an den Kopf, was kann man den mit diesen Plastikschachteln machen, die seit Anfang der 70er Jahre verkauft werden? RICHTIG: SPIELEN ! ! ! Wenn ich GT spielen will muss ich mir ne Sony Kiste kaufen, wenn ich Forza spielen will, muss ich mir ne MS Kiste kaufen.

Hat es je einen interessiert, ob ich ne Wii , PS1, Gameqube, XBox, PS3 mein eigen nannte? Und auf EINMAL drehen alle auf diesem Planeten durch nur weil angeblich das eine scheiss Ding 3 % mehr kann als das andere scheiss Ding????????
Ich glaube das alles nicht, mich bekommt man normalerweise nicht so leicht aus der Ruhe gebracht und ich hab schon einige Rosenkriege in meinem Leben durch, fast meine komplette Familie unter die Erde gebracht und bin trotzdem immer freundlich, nett und hilfsbereit. Und hier wird über Müll gestritten.

Und die anderen, die hier Popcorn - Kino erwarten, haltet euch bitte auch zurück und schüttelt nicht noch Salz in die Wunden. Das ist ja erbärmlich mittlerweile. Der Thread ist keine Woche auf und es geht gleich weiter mit nichtssagenden Parolen, Weisheiten und Beleidigungen.

Wieder 15 Minuten meines Lebens verschleudert. :pissed: Wenn ich jetzt zum Frosch ins Büro muss, dann war es mir das Wert.

Guten Tag! Zurück zur One bitte.

Zuletzt bearbeitet:
M

Mamuk

Guest

Für alle die meinen ihre Box funktioniere einwandfrei.. generell funktioniert sie bei mir auch.. es ist ja nichts defekt. Aber alleine die Geschichte mit den Offline Profilen, den langen Updates, der ewigen Installationsdauer, die Grafik.. neuestes Beispiel ist Spiderman 2 was wieder starkes Tearing, also ein V-Sync aufweist usw.. usf.. dann brauchen die andockenden Apps ewig bis was geladen wird, das hochfahren dauert immer noch ewig lange.. die Spracherkennung funktioniert auch mehr schlecht als recht worüber sich Gäste natürlich besonders gut amüsieren können. Erst letztens haben wir Kinect Rivale gezockt, was so auch schlecht funktioniert. Der Inputlag ist von einem anderen Stern, die Erkennung funktioniert nicht wie sie sollte.. und das sind Probleme die alle anderen XBOX Ones auch haben.

Das hat sicher nichts mit einem Kreuzzug von meiner Seite aus zu tun, es funktioniert einfach nichts richtig wie es sollte und wie MS kommunizierte.. Laut MS sollte alles super flüssig laufen, aber Pustekuchen, da läuft sogt wie nichts wirklich smooth, oder wenigstens annehmbar. Wenn man natürlich nur spielt und einem diese Installations und Update Prozesse nichts ausmachen, wird man auch kaum Fehler finden. Für mich haben sie so ziemlich alles versaut was nur geht, deswegen glaube ich hier auch nicht an Besserung. Und vorallem glaube ich nicht, dass es bei einigen "gut" funktioniert wie es sollte. Dafür sind die Erfahrungen meiner Bekannten welche eine One haben einfach viel zu ähnlich.

Oben